ÖLdüse

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 761
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: ÖLdüse

#26 Beitrag von Chucky1978 » 8. September 2016, 22:24

K-Sportler hat geschrieben:erst muss ich mir nur blöde komentare anhören und dann soll
ich sonnenschein zu gewitter machen!!!???
Du hast angefangen.. Nach 14 Stunden über Nacht wohl gemerkt, während deines Urlaubs oder Schicht bzw bei schönem Wetter direkt Post #2 mit der voreiligen Ansage und dann nachdem
man zumindest versucht dir deswegen eine Antwort zugeben oder etwas Licht ins Dunkel zu bringen damit du nicht noch mehr im Druck zergehst schon direkt die Keule.
Da fragt man sich, da es einige BMW-FOren gibt, im In wie auch Ausland, und du nach 2 Wochen immer noch keine für dich Angemessene ANtwort bekommen hast (Wobei Post 4 von Frank sehr gut war), und sicherlich nicht alle BMW-Fahrer im genau diesem Forum angemeldet sind, fragt man sich wie groß die Intelligenz, oder die Not wirklich sein muss, wenn man nur ein Forum aufsucht.. Oder nur eine Werkstatt... Und wenn du erwartest, das 10.000? Mitglieder sagen, das sie es nie gemacht haben oder es nicht wissen, dann wartet man halt entsprechend lang.
Michael (GF) hat geschrieben:muss dass ein sehr einsamer Mensch sein. Vielleicht hatte er ja ne schlechte Kindheit....byebye
Wieso einsamer Mensch oder schlechte Kindheit... Ich vertrete die Meinung das alles Ärschlö$%&er sind. Und ~20% von denen sind halt lediglich etwas extremer...Wozu das ehem. Mitglied zählt kann ich aktuell nicht beurteilen, Aber vielleicht zu einer Minderheit die so gering ist, das sie zumindest meine Statistik nicht erfasst. :-P
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste