Koffer

technische Probleme und Lösungen
Antworten
gipsi
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2009, 20:06

Koffer

#1 Beitrag von gipsi »

Hallo
Hat jemand eine Ahnung ob man bei den Sportkoffer die Schließzylinder ausbauen kann wenn man keinen Schlüssel hat. Grund ist ich habe Sportkoffer gekauft die zwar offen sind aber kein Schlüssel mehr vorhanden ist. Aufbohren habe ich nur als allerletzte Option gesehen.

gipsi
Benutzeravatar
Päda
Beiträge: 161
Registriert: 20. August 2010, 16:49
Mopped(s): Aprilia Tuono V4 1100RR
Wohnort: Augsburg

Re: Koffer

#2 Beitrag von Päda »

Hab keine Ahnung, aber wenn ich mir meine Sport-Koffer so ansehe, dann geht da nix ohne Schlüssel. Sorry.
VG
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Koffer

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

geh zu deinem :-) der baut Dir die Schlösser aus und passt sie an deinen Schlüssel an
_____________________
Gruß
Frank
gipsi
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2009, 20:06

Re: Koffer

#4 Beitrag von gipsi »

Frank@KS hat geschrieben:geh zu deinem :-) der baut Dir die Schlösser aus und passt sie an deinen Schlüssel an
Macht der das auch ohne einen passenden Schlüssel?
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Koffer

#5 Beitrag von manfred180161 »

Zum Moped haste ja einen Schlüssel, oder...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
gipsi
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2009, 20:06

Re: Koffer

#6 Beitrag von gipsi »

Einen Schlüssel zum Moped habe ich aber ich dachte zum ausbauen des Zylinders braucht man einen passenden Schlüssel damit die Plättchen zurück gedrückt werden.

gipsi
Antworten