Hallo und guten Morgen aus dem Zabergäu,
hier eitler Sonnenschein und nahezu perfektes Motorradwetter, soweit alles Bestens.
Legt mir der Weihnachtsmann doch gestern abend einen Lenker und eine Gabelbrücke von LSL unter den Baum,
ich heute morgen sofort ans Werk und mechanisch soweit alles erledigt.
ABER
die Bremsleitung, die Kupplungsleitung und der Abstand zur Scheibe, sind meiner Meinung nach sehr kritisch.
lt. Beschreibung bleiben die Leitungsführung bei diesem Kit original.
Hat jdm. auch den Lenker verbaut und kann mir bitte ein Bild zur Verfügung stellen, die die Situation der Leitungen im Cockpit zeigt??
Beim AC Schnitzer sollen die Hydraulikleitungen ja in das Dreieck verlegt werden, beim LSL ausdrücklich nicht....
Ich bin etwas ratlos.
weihnachtliche Grüsse
Andreas
Der Weihnachtsmann, der Superbikelenker, die Leitungsführung
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Re: Der Weihnachtsmann, der Superbikelenker, die Leitungsführung
Hallo, Andreas!
Habe zwar nur die Variante der K-R, also der "Nacktversion", und ob´s mit der "S" identisch verlegt wird, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft´s Dir ja trotzdem...!?
Wollts eigentlich per PN schicken, doch vielleicht sucht ja außer Dir irgendwann noch mal jemand, somit pack ich die Pics einfach mal direkt in den Beitrag...
Sauerlandgruß,
Andres
Habe zwar nur die Variante der K-R, also der "Nacktversion", und ob´s mit der "S" identisch verlegt wird, kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft´s Dir ja trotzdem...!?
Wollts eigentlich per PN schicken, doch vielleicht sucht ja außer Dir irgendwann noch mal jemand, somit pack ich die Pics einfach mal direkt in den Beitrag...
Sauerlandgruß,
Andres
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- Fastandlow
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Re: Der Weihnachtsmann, der Superbikelenker, die Leitungsführung
Hi Andreas,
hab auch erst vor kurzem den Lenker von LSL an meine S gebaut und stand vor dem gleichen Problem. Hab dann letztendlich die beiden Leitungen durch das besagte Dreieck geführt. Muss sagen dass das ganz gut funktioniert. Auch ganz ausgefedert stehen die Leitungen bei vollem Lenkeinschlag nicht unter Spannung. Eingefedert wird's eh besser. Das war mit der vorgeschlagenen Verlegung selbst dann nicht gegangen wenn ich die Armaturen 5 cm von den Griffen weggerückt hätte.
Bildchen geht auf die Schnelle leider nicht. Wenn dennoch Bedarf besteht sag Bescheid dann deck ich die Gute mal ab.
Wirst es übrigens nicht bereuen das Teil drangebaut zu haben, fährt sich echt super.
Gruß
Wolfgang
hab auch erst vor kurzem den Lenker von LSL an meine S gebaut und stand vor dem gleichen Problem. Hab dann letztendlich die beiden Leitungen durch das besagte Dreieck geführt. Muss sagen dass das ganz gut funktioniert. Auch ganz ausgefedert stehen die Leitungen bei vollem Lenkeinschlag nicht unter Spannung. Eingefedert wird's eh besser. Das war mit der vorgeschlagenen Verlegung selbst dann nicht gegangen wenn ich die Armaturen 5 cm von den Griffen weggerückt hätte.
Bildchen geht auf die Schnelle leider nicht. Wenn dennoch Bedarf besteht sag Bescheid dann deck ich die Gute mal ab.
Wirst es übrigens nicht bereuen das Teil drangebaut zu haben, fährt sich echt super.
Gruß
Wolfgang