Bremsen K12S und Tank

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
go2run
Beiträge: 214
Registriert: 16. März 2008, 23:16
Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Wohnort: Lustenau, AT

Bremsen K12S und Tank

#1 Beitrag von go2run »

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand sagen, ob die K12S (Modelljahr 2008) auch einen Plastiktank (wie K12RS) hat?

Und weiters würde mich interessieren, ob bei der Betätigung der Vorderradbremse auch die Hinterradbremse leicht mitbetätigt wird?

DANKE für eure Hilfe!
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.


Schöne Grüße, Goran
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Bremsen K12S und Tank

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

ja (nix Magnettankrucksack) und ja BMW Motorrad Integral ABS (Teil-Integral)

;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
go2run
Beiträge: 214
Registriert: 16. März 2008, 23:16
Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Wohnort: Lustenau, AT

Re: Bremsen K12S und Tank

#3 Beitrag von go2run »

Frank@KS hat geschrieben:ja (nix Magnettankrucksack) und ja BMW Motorrad Integral ABS (Teil-Integral)

;-)
Ähm...mir geht es nicht um die äußere Verkleidung - falls du mit "nix Magnettankrucksack" das meinst. Mir geht es um den Tank selber. Und zwar, ob ich ihn beim Einwintern voll befüllen soll oder nicht.
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.


Schöne Grüße, Goran
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Bremsen K12S und Tank

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

ist ein kunststofftank
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 706
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS LC, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Bremsen K12S und Tank

#5 Beitrag von Thomas F. »

mach ihn voll, dann mußt Du im Frühjahr vor der ersten Tour nicht erst zur Tanke. :wink:
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
go2run
Beiträge: 214
Registriert: 16. März 2008, 23:16
Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Wohnort: Lustenau, AT

Re: Bremsen K12S und Tank

#6 Beitrag von go2run »

:-)) Die Tanke liegt mir immer auf dem Weg zur Tour. Ich muss zugeben, bisher habe ich es immer so gemacht - wenn ich nach Hause fuhr (nach einer Tour) bin ich immer zur Tanke. Ist echt feine Sache so.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,
Goran
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.


Schöne Grüße, Goran
Antworten