REXXER Tuning bei MKM CastropRauxel

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Zazu
Beiträge: 15
Registriert: 15. Juni 2011, 13:19
Mopped(s): K12S 08.2008
Wohnort: Bochum

REXXER Tuning bei MKM CastropRauxel

#1 Beitrag von Zazu »

Meine Lieben K-Treiber es ist vollbracht,
das Standard Mapping ist drin und die KS schnurrt wien Kätzchen, kein KFR kein Sägen im Leerlauf, fährt sich einwandfrei und ohne Mucken,
leichten Einbruch hat sie in der Leistungskurve, leider durch den 13er ESD verursacht, trotzdem hat sie laut Diagramm 170,1 PS bei 9496 u/min, bei 7678 u/min 142,3 Nm
um den Einbruch zu unterbinden wurde mir geraten, entweder die ESD Bombe oder einen von Akra zu montieren, dann würde sie abgehen wien Zäpfchen,

zur Betriebserlaubnis:
natürlich ist das nicht erlaubt, da es sich um eine Tuningmaßnahme handelt...optisch ist es nicht ersichtlich, wie es aber im Nachhinein aussieht, nach einem tragischen Unfall, kann ich nicht beurteilen, ob das Mapping danach ausgelesen und erkannt wird...

der 13er ESD hat auch keine ABE und wird hier nicht vom TÜV eingetragen, also auch nicht erlaubt,
China Hebeleien sind auch nicht erlaubt...
am 28.05.13 hatte ich TÜV mit Hebeleien und 13er ESD...ohne Mängel...

mir wurde bei MKM Castrop Rauxel versichert, dass es keinerlei Probleme mit der AU geben würde, ist mir auch alles schnuppe...endlich läuft sie wie man es erwarten und wünschen sollte...

Die Linke zum Gruß
Hans
Benutzeravatar
DolomiTTR
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2010, 12:48
Mopped(s): K1200R
Wohnort: Solingen

Re: REXXER Tuning bei MKM CastropRauxel

#2 Beitrag von DolomiTTR »

Was kostet der Spass den?

Ich möchte meinen 13er Endtopf auch nicht mehr hergeben :D
Benutzeravatar
Zazu
Beiträge: 15
Registriert: 15. Juni 2011, 13:19
Mopped(s): K12S 08.2008
Wohnort: Bochum

Re: REXXER Tuning bei MKM CastropRauxel

#3 Beitrag von Zazu »

DolomiTTR hat geschrieben:Was kostet der Spass den?

Ich möchte meinen 13er Endtopf auch nicht mehr hergeben :D
233 Euronen incl. Leistungsdiagramm
Benutzeravatar
DolomiTTR
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2010, 12:48
Mopped(s): K1200R
Wohnort: Solingen

Re: REXXER Tuning bei MKM CastropRauxel

#4 Beitrag von DolomiTTR »

OK - danke das ist ja überschaubar :D
Antworten