Seitenständer

technische Probleme und Lösungen
Antworten
TheFog

Seitenständer

#1 Beitrag von TheFog »

Hallo Ihr K12 Treiber

Ich bin auf der Suche nach allen K12 Treiber die Ihren Motorrädern nach dem Abstellen auf dem Seitenständer schon einmal Hinterhergelaufen sind?
Oder denen K12 Treibern den Ihr Bike mal umgefallen ist!
Auch alles was Ihr an Literatur über dieses Thema in euren Archiven dazu habt interessiert mich!
In dem letzten Jahr gab es einen Artikel in einer Zeitung wo genau dieses Thema beschrieben wurde!
Wer kann mit Informationen behilflich sein ?
Ich für meinen Teil kann sagen das ich mein K pünktlich bekommen habe und in 2 ½ Wochen 3000 Km Asphalt verglüht habe.

Zur K12, es hat irre viel Spaß gemacht, wenn ich mich nicht als Testfahrer von … fühlen würde, könnte ich sogar zufrieden sein, doch wer kann schon alles haben.
Das Thema Getriebe kommt extra an die Reihe!!
Wie gesagt ich hätte gern viel Infos zu dem Seitenständerthema
Grüße an alle
Merlin
oder hier TheFog

:? :?
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Seitenständer

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Hallo TheFog,

Gib mal unter suchen das Wort "Seitenständer" und Du hast sofort alle Beiträge in diesem Forum mit diesem Thema. Mag sein, dass Du ganz was anderes suchst, aber das wirst Du wohl schnell herausfinden.
Gruß
Dietmar
Antworten