Rückruf bzw. Korrektur ABS-Sensorkabelverlegung K1200S/R

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
LOCUS
Beiträge: 51
Registriert: 16. April 2004, 23:17
Mopped(s): '11 K1300S
Wohnort: Oslo-Norwegen
Kontaktdaten:

Rückruf bzw. Korrektur ABS-Sensorkabelverlegung K1200S/R

#1 Beitrag von LOCUS »

Take care
LOCUS
Oslo - Norway
'11 K1300S
Admin/I-BMW.com
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#2 Beitrag von Rheincowboy »

Hallo S'ler,

nicht alle Besitzer einer S sind betroffenen von diesem Rückruf, denn die ab ca. Mitte Mai gebauten Motorräder haben schon den zusätzlichen Halteclip für das ABS-Sensorkabel.
Inzwischen haben die Händler die benötigten Teile erhalten und schreiben die betroffenen Halter an. Der Clip kann nicht von aussen befestigt werden daher muss die S kurz auf die Bühne und das Vorderrad ausgebaut werden.

Gruss Jochen
Winni

Rückruf

#3 Beitrag von Winni »

Meine K ist Ende Februar/Anfang März gebaut worden und sollte laut Ident-Nr. noch keinen Clip besaitzen, war aber bei Besuch der Werkstatt zu aller Erstaunen schon verbaut. Es passieren Sachen zwischen Himmel und Erde!? :o
Antworten