Hurra!!ich hab meine KS--

technische Probleme und Lösungen
Antworten
sotec
Beiträge: 3
Registriert: 17. April 2005, 08:26

Hurra!!ich hab meine KS--

#1 Beitrag von sotec »

:twisted:
Hallo Leute !
Freitag den 15.04.05 Jetzt aber los!Das Wetter ist in Ortnung,die KS Aufgetangt.Auf dem Tacho 1km.Einfahren ist angesagt.Der Motor läuft recht rau.Na ja, ist halt nen Sportler.
Tachostand 21km Pause,noch mal die KS ( in blau weiß ) anschauen .Genug gesehen jetzt gehts weiter!Zündung an, Anlasserknopf Klong,Klir,Rassel?Was war das ?Na ja Motor Läuft.Kuplung 1.Gang Nichts geht mehr(keine Gasannahme Moped fährt nur im Standgas .Das Moped zum Händler gebracht und an das Diagnosegerät angeschlossen.Nichts zu sehen alles in ortnung.Na ja dann?Montag 18.04.05 der Motor wird zerlegt bin stinke sauer!Mal sehen was die KS hat.
So jetzt zu euch, hat jemand ne Idee?

Sotec
Benutzeravatar
Kawa
Beiträge: 326
Registriert: 18. August 2004, 21:50
Mopped(s): K1300S
Wohnort: München (mittendrin)

#2 Beitrag von Kawa »

Sch....ade, laß mal hören was weiter war; ich hätte zumindest bi zur Klärung ein Ersatzfahrzeug erzwungen.
Gruß
Christian

P.S. Den Gummi auf dem Boden lassen...

Mittlerweile MIT K-1300-S in ROT
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Michael »

Ich halte Dir die Daumen das der Fehler bald behoben ist :!:

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Hurra!!ich hab meine KS--

#4 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

sotec hat geschrieben::twisted:
Hallo Leute !
.Na ja dann?Montag 18.04.05 der Motor wird zerlegt bin stinke sauer!Mal sehen was die KS hat.
So jetzt zu euch, hat jemand ne Idee?

Sotec


wieso den Motorzerlegen der Läuft doch zwar im Notprogramm aber immer hin,versteh ich aber nicht. :cry:
Benutzeravatar
Claus_S
Beiträge: 147
Registriert: 3. Dezember 2004, 11:56
Mopped(s): 2 x K1300S, Panigale 1299S
Wohnort: Nürnberg-Land

#5 Beitrag von Claus_S »

Soll wohl heissen: Getriebe wird zerlegt.

Aber das ist wirklich verdächtig.... Wir reklamieren ja alle irgendwie das laute Schalten in den Gängen 1-3 und nun ist ne nagelneue KS gleich defekt...

Schade das. Hoffentlich ist das wetter sch... äh -schlecht, so kann man wenigstens etwas leichter warten.
Aber ich weiß ja, wie sehr man sich freut, wenn die KS in der Garage steht.
Sotec- mein Mitgefühl hast Du!
Frohen Bikergruß...

Claus.Sailer@web.de
sotec
Beiträge: 3
Registriert: 17. April 2005, 08:26

#6 Beitrag von sotec »

:P

Hurra!! ich hab die KS die 2.
Moin Biker!
Das Problem mit der KS hat sich als defekte Benzinpumpe herausgestellt.
Sie ist einfach auseinander geflogen.(mein Händler hofft auf ein Einzelfall)
Hab von einer anderen(neuen)KS den kompletten Tank mit Pumpe bekommen.
Wenn ihr mal die möglichkeit habt so ne Pumpe zu sehen dann schaut sie euch mal genauer an.Muss wohl die Mittagspause bei der Konstruktion dazwischen gekommen sein?
So!genug gelästert.Muss bis zum 28.05 meine KS eingefahren haben.
Dann gehts ab in den Süden.

Bis dann Sotec
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

sotec hat geschrieben:Muss bis zum 28.05 meine KS eingefahren haben.
Das sollte wohl zu schaffen sein. Normalerweise ist sowas an 2 (schönen) Tagen erledigt :D

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#8 Beitrag von Karsten (GF) »

Moin Sotec!

Ich hoffe für Dich, dass der Pumpenfehler vor Demontage des Motors entdeckt wurde. :roll:

Gruß!

Karsten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

#9 Beitrag von Thomas »

Sotec,
ich würd`mich nicht so weit von meiner Werkstatt entfernen.
Offensichtlich verträgt sich die Pumpe nicht mit Benzin!
Thomas
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Antworten