Wartungspläne

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Wartungspläne

#1 Beitrag von Thomas »

Deutschsprachig ist hier übers Internet entgegen der Information im Handbuch nichts mehr zu kriegen. Auf Französich mit Übersetzungshilfe gehts jedoch noch:
http://www.bmw-motorrad.fr/service/plan ... index.html
http://www.bmw-motorrad.fr/service/dico ... FRdeDE.pdf
Thomas
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Wartungspläne

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:Deutschsprachig ist hier übers Internet entgegen der Information im Handbuch nichts mehr zu kriegen
Da sind die französichen Kollegen wohl etwas kundenorientierter. Und mit dem Servicebuch sind wohl auch die Pläne weggefallen. Da ich die RepRom besitze und die da drauf sind, stört mich das selbst weniger. Wäre aber auch für alle anderen schon nicht schlecht zu wissen, was so gemacht werden muß :(

Manfred
Manfred
Antworten