Reifenfreigabe Mitas E07

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
BennoBenner
Beiträge: 5
Registriert: 8. Juni 2013, 09:33

Reifenfreigabe Mitas E07

#1 Beitrag von BennoBenner »

Moin zusammen,

ich habe eine Bitte. Für eine Südamerikatour will ich auf unsere F650GS BJ2005 und BJ2006 den Mitas E07 aufziehen lassen (Bitte jetzt keine anderen Empfehlungen. Sie sind schon bestellt).

Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir damit auch einige Meter in Deutschland zurücklegen werden. Daher wäre eine Reifenfreigabe sehr hilfreich. Die gibt es aber in Deutschland (Aussage meines Reifendealers) nur, wenn man über den Genralimporteur bestellt, der gleich mal einiges teurer ist.

Kann mir einer/eine von euch mit einer Kopie aushelfen. Mein ewiger Dank wäre euch sicher.

Schönes Bike-WE

Benno
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 8. Juni 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema ...
BennoBenner
Beiträge: 5
Registriert: 8. Juni 2013, 09:33

Re: Reifenfreigabe Mitas E07

#2 Beitrag von BennoBenner »

Gleich mal der erste entscheidende Tipfehler (s. Betreff)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Rifenfreigabe Mitas E07

#3 Beitrag von bmw peter »

Hallo Benno,

da du wohl aus Belgien kommst und die beiden GS dort angemeldet sind, gelten die Belgischen Bestimmungen, auch wenn du in Deutschland fährst.
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Reifenfreigabe Mitas E07

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

BennoBenner hat geschrieben:Gleich mal der erste entscheidende Tipfehler (s. Betreff)
kein Problem ;-)

eine Kontaktadresse:

MC Reifenservice
Alfred Schenk
Taubenbrunnen 13
97534 Theilheim / Germany

Telefon: 0 93 84 / 81 33
Telefax: 0 93 84 / 82 33
E-mail: vertrieb@mitasreifen.de
_____________________
Gruß
Frank
BennoBenner
Beiträge: 5
Registriert: 8. Juni 2013, 09:33

Re: Reifenfreigabe Mitas E07

#5 Beitrag von BennoBenner »

Hi Frank,

ich habe gerade mal eine Anfrage gestartet. Ich halte die Gemeinde dann auf dem Laufenden über das Ergebnis.

Grüße

Benno
Antworten