f 650 cs Neuling

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Marek
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2012, 21:29

f 650 cs Neuling

#1 Beitrag von Marek »

Hi Zusammen,

ich habe mir vor gut zwei Wochen eine F650 CS Bj2004 gekauft mit knap 15000km. Da ich mich aber leider überhaupt nicht auskenne wollte ich mal in die Runde fragen auf was ich bei der Wartung und beim Verschleiß achten muss. Die Gute stand auch vor dem Kauf ein knappes Jahr unbenutzt in der Garage ist aber ohne Probleme angesprungen und den TÜV hat sie auch ohne Probleme gemeistert - muss ich deswegen irgentwas beachten (wegen der Standzeit, nicht wegen dem TÜV ;))?

Und meine brennenste Frage: Was mache ich mit dem "Loch"? Ich will mir einen Tankrucksack kaufen, die passen zwar alle aber ich denke mir, dass es da evtl. was F 650 CS maßangefertigtes gibt :)

P.S. ich habe im Internet gesehen, dass es für das "Loch" ein Soundsysten gibt. Finde ich völlig unnötig, aber trotzdem würde mich interessieren was sowas kostet.

Gruß Marek
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: f 650 cs Neuling

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Marek,
willkommen in Forum und Glückwunsch zur Scarver!

für die CS gibt es 4 Bay - Varianten:
1.) das Softbag oder Frontbag (je ~80€):
CS-Bay-Tasche.jpg
2.) die abschließbare Box:
CS-Bay-Box.jpg
3.) das Soundsystem (wie die Box nur mit anderem Deckel; schlappe 369€ :shock: )
4.) das Bay-Cover von >>Wunderlich<< (90€):
CS-Bay-Cover.jpg
Schaubilder gibt es auch >>HIER<<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Marek
Beiträge: 3
Registriert: 12. Oktober 2012, 21:29

Re: f 650 cs Neuling

#3 Beitrag von Marek »

besten Dank Frank.

Jetzt ist natürlich die Frage ob Platz oder Ästhetik :-D aber ich denke die große Box wirds wohl.
Antworten