Fernlicht bei F650 ST

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Brummibaer69
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2011, 13:43
Mopped(s): K1200R
Wohnort: Weißenhorn

Fernlicht bei F650 ST

#1 Beitrag von Brummibaer69 »

Hallo zusammen,
nachdem ich nichts gefunden habe wende ich mich mal an euch.
Ich habe an meiner ST das Problem das wenn ich auf Fernlicht schalte das licht ausgeht schalte ich zurück geht Abblendlicht wieder.
Wenn ich die Lichthupe drücke geht das Fernlicht komischerweise !
Hat von euch jemand eine Idee wo ich mit Suchen anfangen sollte ?

Gruß Brummi
Benutzeravatar
Marcus Schraeder
Beiträge: 585
Registriert: 2. November 2002, 13:01
Mopped(s): K75RT
Wohnort: Herne

Re: Fernlicht bei F650 ST

#2 Beitrag von Marcus Schraeder »

It´s not a bug, it´s a feature. :lol:

Ist so. Nur Lichthupe geht zusammen mit Fahrlicht. Fernlicht und Fahrlicht nur abwechselnd.
Gruß aus´m Pott

Marcus (K75RT mit australischer Brülltüte)

Motorradanhängerverleih bis 3 LTs oder 4 Boxer
Rewitec-Vertrieb
http://www.her-ms.de
Brummibaer69
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mai 2011, 13:43
Mopped(s): K1200R
Wohnort: Weißenhorn

Re: Fernlicht bei F650 ST

#3 Beitrag von Brummibaer69 »

Hallo Marcus ist mir schon klar !
aber wenn ich von Abblendlicht am schalter auf Fernlicht schalte wirds bei mir dunkel !
Mit der Lichthupe wollte ich nur sagen Das es nicht an der Lampe liegen kann
gruß Brummi
bmw dirk
Beiträge: 7
Registriert: 6. April 2011, 21:17
Mopped(s): F 650 GS

Re: Fernlicht bei F650 ST

#4 Beitrag von bmw dirk »

hi brummi
ich würde darauf tippen das dein schalter für das fernlicht nicht korrekt schaltet. ich weiß zwar nicht genau wie das ganze verkabelt ist aber wenn das abblendlicht über den schalter abgeschaltet wird nur dann nicht korrekt auf fernlicht umgeschaltet wird könnte es schon das problem sein. am besten schalter ausbauen und einmal messen ob an der fernlicht position 12v am ausgang des schalters messbar sind.
gruss dirk
Antworten