Bremslicht leuchtet ständig

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
1.DAN
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2010, 01:34

Bremslicht leuchtet ständig

#1 Beitrag von 1.DAN »

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ,warum bei meinem Bike das Bremslich ständig an ist????!!!!?!???!?!?!?!?!?!
Gruß An alle
CS_Rookie
Beiträge: 17
Registriert: 5. April 2010, 19:50
Mopped(s): F 650 CS / CB1300

Re: Bremslicht leuchtet ständig

#2 Beitrag von CS_Rookie »

Also, ich würde mal die Funktion der Bremslichtschalter vom Handbrems- bzw. Fussbremshebel prüfen.
Vielleicht "hängt" da einer oder ist defekt.
Ansonsten den Kabelbaum vom Bremlicht auf Beschädigungen untersuchen. Vielleicht ist da was durchgescheuert z.B. im Bereich des Lenkers.

Gruß

Rookie
Benutzeravatar
1.DAN
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2010, 01:34

Re: Bremslicht leuchtet ständig

#3 Beitrag von 1.DAN »

Der Bremslichtschalter war ein bischen fest,
WD 40 hat´s in Ordnung gebracht!!
Gruß
Krawallmietze

Re: Bremslicht leuchtet ständig

#4 Beitrag von Krawallmietze »

Wenn du dein Bremslicht gewechselt hast kann sein das das Birdl nich korreckt is war bei mir auch, hab mir eins vom händler geholt und dann hats wieder funktioniert :D :D
Antworten