Öl oder Fettspur / F 650 CS

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Vinci

Öl oder Fettspur / F 650 CS

#1 Beitrag von Vinci »

Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und habe eine ganz doofe Frage.

Ich habe meine F650 CS gestern verkauft. Dabei haben der Käufer und ich festgestellt, daß an der linken Seite unten (neben Schalthebel für die Gänge) einige Fettflecken (Farbe Gelb) bei dem BMW-Schriftzug zu sehen sind. Wir haben keine "Spur" oder "Verlauf" entdeckt sondern nur diese Flecken.
Ich habe die Flecken grob entfernt und heute sind anscheinend eineige wieder da.

Hat jemand zufällig eine Ahnung was es sein könnte?
Motorenöl kann ich ausschliessen, da das Öl in dem Fall eher rosa ist (Castrol)...

Ich bin ziemlich ratlos, muß ich zugeben....

Danke vorab für einen Tipp!!

Viele Grüße,

Vinciane
Antworten