Hilfe Schwinge ein ausbau

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Interzeptor
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2009, 12:06

Hilfe Schwinge ein ausbau

#1 Beitrag von Interzeptor »

Hi habe kette gewechselt musste da es eine endloskette ist die schwinge ausbauen etc. Soweit kein problem, nun kriege ich die schraube die die schwinge+Rahmen verbindet nicht mehr rein, was kann ich da machen? Gewalt? noch mehr schmiermittel damit es flutscht ( habe schon viel ausprobiert)
Wäre nett wenn einer von euch mal seine tipps durchgeben kann thx.
Interzeptor
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2009, 12:06

Re: Hilfe Schwinge ein ausbau

#2 Beitrag von Interzeptor »

hat sich erledigt kann geschlossen werden.

Graphitsprach, bischen wackeln und die schraube war drin welche die schwinge hällt.

Morgen nur noch vorne am Bremssattel die Bremsen wechseln (habe den sicherungsbolzen / stift ) nicht rausbekommen.

Werde das morgen früh nochmal versuchen.
Antworten