Temperaturproblem

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
jigga

Temperaturproblem

#1 Beitrag von jigga »

Hallo!

wollte mit meiner f650gs bj 2000 die neue saison eröffnen und bin satte 3km gekommen dann ging die temperaturanzeige an :-(. kühlwasser war bis zur markierung drin.
könnte da der thermostat kaputt sein, oder was gibts da noch für möglichkeiten??
wenn's der thermostat ist, wo ist der, und wie komm ich da ran?!?

für antworten bedanke ich mich jetzt schon ma!
Stephan (inaktiv)
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

Re: Temperaturproblem

#2 Beitrag von Stephan (inaktiv) »

schau doch erstmal, ob der Kühler nicht verdreckt ist ? ......-> Dampfstrahlen! Weiterhin, springt der Lüfter an ? -> Sicherung. Mit dem Termostat kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.....
jigga

Re: Temperaturproblem

#3 Beitrag von jigga »

du meinst die lamellen? also die sind schon sauber. und der ventilator läuft auch. mh die sicherung, das könnte ich mal schauen.
Antworten