Bremszylinderschutz f. neue F650 ab Bj. 2000

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

Bremszylinderschutz f. neue F650 ab Bj. 2000

#1 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hi Leute ,

hier gibt es den begehrten, bei den neuen F650 - Modellen fehlenden Bremszylinderschutz !!!

Die Endlösung findet ihr hier:




Mein Bremszylinderschutz sieht klasse aus, ist optimal angepaßt und benötigt weder Distanzröhrchen noch andere Schrauben oder sonstwas.


Material: Nicht das dünne Alublech des von BMW (R1150 GS) erhältlichen Schutzes (ca. 1 mm), sondern doppelte Stärke: 2 mm!
Montage: Einfach mit den vorhandenen Schrauben am Bremszylinder dranschrauben, leichter geht's nicht!
Präzision: Optimale Paßgenauigkeit, da wirklich aufwendig gefertigt!
Optik: matt silber, super zur Rahmenfarbe passend!


Preis pro Stück: Ab 29,-- Euro!

Achtung: Das ist ein Privatverkauf, daher nur wenige Stücke verfügbar!

Lieferung: Vorkasse, Barzahlung bei Abholung oder Versand (zusätzlich 4,-- Euro).

Viele Grüße an alle F650-Treiber,

jazzlike

Bei Interesse, Fragen etc.: getitnowornever@lycos.de
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#2 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hi Leute ,

nachdem die ersten Bremszylinderschutzbleche sofort weg waren, habe ich nochmal neue aufgelegt. Eloxierte Oberfläche, versteht sich, das hatte ich das letzte Mal vergessen zu erwähnen.

Bei Interesse Mail an getitnowornever@lycos.de
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#3 Beitrag von aus dem F650er Forum »

nteressant........passt das Teil auch an andere BMW's?

Arbeitest Du in der Blechverarbeitung, oder hast Du das machen lassen?
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#4 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Moin moin,

Du weiß gar nicht ob ich sowas an meiner F 650 Bj 94 dran habe. Würde das wenn auch passen? Sieht sehr gut aus und denke macht auch irgendwie Sinn !

Gruß

DJ
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#5 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo Jens,

die Bremszylinderabdeckung würde definitiv passen, da sich am hinteren Bremszylinder im Laufe der Baureihe nichts geändert hat. Bei Deiner F ist allerdings die Halterung der rechten Fahrerfußraste so geformt, daß sie den Bremszylinder mit abdeckt.

Viele Grüße,

JazzLike
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#6 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Moin,

Mensch danke Dir. Schon traurig das ich das nicht weiß Na ja dann Dir allzeit gute fahrt.

Gruß

DJ
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#7 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo,

biete den Bremszylinderschutz jetzt auch bei eBay an.
Einfach als Suchbegriff bei eBay "Bremszylinderschutz" eingeben und schon seid ihr da.

Viele Grüße,

jazzlike
Antworten