Moinmoin aus Hamburg!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
anna
Beiträge: 12
Registriert: 5. Juli 2018, 11:55

Moinmoin aus Hamburg!

#1 Beitrag von anna »

Neu hier und angeritten gekommen auf einer schwarzen Kuh die ich vor rund einer Woche gekauft habe.

Gerade habe ich von Euch gelernt, dass 1500/2000 Umdrehungen schon genug für das liebe Tierchen sind und ich obendrein mit dem festgestellten Ölverbrauch leben muss ( Ja... auch ich habe zuvor lange Reihenvierzylinder von einer kleinen asiatischen Insel gescheucht. Also nehmt euch in Acht - ich habe sicherlich noch allerhand drollige Fagen..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: Moinmoin aus Hamburg!

#2 Beitrag von Chico Malo »

Ölverbrauch kennt meine Kuh nicht. Vieleicht fahre ich nicht schnell genug. :roll:

Willkommen im Forum, endlich mal wieder jemand aus Hamburch.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Moinmoin aus Hamburg!

#3 Beitrag von schichti »

Willkommen 😉
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 524
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Wohnort: Im Norden

Re: Moinmoin aus Hamburg!

#4 Beitrag von Chico Malo »

Ach ja,

wer Moinmoin sagt ist ein Schnacker, einmal Moin reicht. :wink:
anna
Beiträge: 12
Registriert: 5. Juli 2018, 11:55

Re: Moinmoin aus Hamburg!

#5 Beitrag von anna »

Chico Malo hat geschrieben: 5. Juli 2018, 13:08 Ach ja,

wer Moinmoin sagt ist ein Schnacker, einmal Moin reicht. :wink:
Hör ma'....

...
.....
...
8)
Antworten