Neuer aus Landkreis AN/FO/ERH/ER

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Peppo
Beiträge: 32
Registriert: 13. Juni 2018, 08:00

Neuer aus Landkreis AN/FO/ERH/ER

#1 Beitrag von Peppo »

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Bin der Basti, werde bald 30 Jahre und habe dieses Jahr erst meine A Führerschein (Direkteinstieg) gemacht.
Ich komme aus 91334 Hemhofen und bin aber auch sehr viel im Großraum Ansbach unterwegs.
Seit letzter Woche Donnerstag besitze ich eine R1200R (AC), Baujahr 2013 als 90 Jahre Sondermodell mit allen Zubehör was man braucht inkl Koffer und Tankrucksack.
Das einzige was fehlt ist die DWA und RDC (auf die beiden Sachen kann ich aber verzichten).

Ich freue mich auf nette Gespräche und regen Informationsaustausch
Und etz noch ein Bild von meiner R1200R
20180619_202905.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R1200GS LC Rallye, 3/2018, alle Pakete, DWA, TFT
H2Racing Seitenständer-Vergrößerung
SW-Motech Sturzbügel
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Neuer aus Landkreis AN/FO/ERH/ER

#2 Beitrag von Wolfgang66 »

Servus Basti,
die 90 Jahre R1200R hatte ich auch mal. 2013 war das.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deiner Errungenschaft und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

Wolfgang66
aus Ansbach-Brodswinden
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer aus Landkreis AN/FO/ERH/ER

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Basti, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten