Der Neue aus Schleswig Holstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Pedi56
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2018, 14:58
Mopped(s): Zx10r , Gpz900r
Wohnort: Seeth-Ekholt

Der Neue aus Schleswig Holstein

#1 Beitrag von Pedi56 »

Moin zusammen,
Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eine 2001er LT!
Endlich kann meine bessere Hälfte mitfahren, war auf der Kawa ZX10R einfach drin!
Jetzt muss ich mich nur noch an den Bomber gewöhnen!
Beim ersten mal, hat mich echt das Gewicht auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Die Dicke hat 66500 gelaufen Scheckheftgepflegt und macht einen guten Eindruck, bloß die Lautsprecher sind wohl hin.
Beste Grüße und einen schönen Sommer
Peter :D
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Der Neue aus Schleswig Holstein

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Peter, willkommen im Forum und Glückwunsch zum Dickschiff und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaften.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Neue aus Schleswig Holstein

#3 Beitrag von Gottfried »

Hallo Peter, willkommen im Kreise der LT`ler. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Die Lautsprecher sind bei der LT meist intakt, wird wohl eher die Endstufe des Radio sein. Da bist Du in guter Gesellschaft. User Harald Herden ist Spezialist in diesen Dingen.
Schreib im eine PN oder Email. Er kann Dir sicher helfen.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten