Rennmoped gesucht und R1100RS gefunden

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
DerStaplerfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 1. März 2018, 19:30

Rennmoped gesucht und R1100RS gefunden

#1 Beitrag von DerStaplerfahrer » 1. März 2018, 20:42

Hallo und guten Abend Gemeinde,
ich bein Patrick aus Haldensleben bei Magdeburg und bin 32 Jahre jung/alt.

Angefangen mit japanischen Supersportler bin ich nun bei meiner zweiten KTM 990 Superduke R gelandet und war eigentlich auf der Suche nach einem Rennstreckenmoped für dieses Jahr. Dann wurde mir von einem Kumpel eine R1100RS mit 98000km aus einem Nachlass angeboten.
Das Mopped soll vor 1,5 Jahren noch gelaufen sein und war soweit auch komplett...nur keine Batterie.
Für 750€ konnte ich da eigentlich nichts verkehrt machen, so mein Gedanke, und schlug zu.

----und genau da beginnen meine Probleme----

Mehr dazu will ich e´in einem eigenem Fred dazu erläutern und viele Fragen stellen.....denn, es ist auch mein erster Boxer.

Noch bin ich mir nicht sicher was ich mit dem Motorrad vor habe. Entweder Schick machen und verkaufen oder evtl behalten und umbauen.

So long,
"der neue im Forum" Patrick

Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 98
Registriert: 4. Juli 2013, 18:47
Mopped(s): BMW R1200GS, ehedem R1150RS
Wohnort: nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Rennmoped gesucht und R1100RS gefunden

#2 Beitrag von Fahri01 » 1. März 2018, 22:09

Hallo und willkommen hier im Forum.

Ich selbst habe lange eine R1150RS gefahren, aber im Moment habe ich zu deinem geschilderten Problem auch keine Meinung.
Einige Tips und Hilfen wirst du auf http://www.powerboxer.de/ finden.
Auch im Nachbarforum http://www.powerboxer-forum.de solltest du einmal nachfragen. Dort sind derzeitig einige R 1100 RS-Fahrer tätig.

Gruß aus der Region Hannover
Karsten
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 287
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1200R LC, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Rennmoped gesucht und R1100RS gefunden

#3 Beitrag von stromanR1200R » 4. März 2018, 06:53

Moin Patrick,
willkommen im Forum und ein glückliches Händchen mit Deiner R1100RS.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste