Moin Moin aus Nordhorn

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Moin Moin aus Nordhorn

#1 Beitrag von Michael @ Wilbers » 24. Januar 2018, 11:37

Moin Moin liebe BMW-Freunde,

bevor ich bei euch aktiv werde, möchte ich mich zunächst vorstellen

Mein Name ist Michael und ich habe vor einigen Monaten die Aufgaben im Social Media-Bereich der Firma Wilbers Products in Nordhorn übernommen. Für viele beschränkt sich Social Media heutzutage ja auf die üblichen verdächtigen - Facebook, Twitter, Instagram.
Aber ich möchte auch auf den altbewährten (Internet-)Wegen mit euch zu kommunizieren und da sind Foren natürlich seit jeher eine optimale Möglichkeit.

Jeden, der nun Angst bekommt, ich würde euch und das Forum mit Werbung überschwemmen: Das ist nicht mein anliegen!
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander

Beste Grüße,
Michael!

Benutzeravatar
Chico Malo
Beiträge: 393
Registriert: 24. Juli 2017, 19:18
Mopped(s): R1200R 90Jahre Edition
Wohnort: Im Norden

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#2 Beitrag von Chico Malo » 24. Januar 2018, 12:19

Bei uns gilt ein doppeltes Moin als Schnacker. ;-)

Trotzdem willkommen.

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9953
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#3 Beitrag von helmi123 » 24. Januar 2018, 12:19

Servus Michael, das hört sich gut insbesondere für unsere Gebeutelten LT Fahrer (Federbein eintauchen) :D
:lol:

Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#4 Beitrag von Michael @ Wilbers » 24. Januar 2018, 12:24

Chico Malo hat geschrieben:
24. Januar 2018, 12:19
Bei uns gilt ein doppeltes Moin als Schnacker. ;-)
Um zu schnacken bin ich hier ;) :D

@helmi: Da bin ich dann mal gespannt :D

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9953
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#5 Beitrag von helmi123 » 24. Januar 2018, 13:04

:D Michael,ich habe mein Wilbers für die K1200 RS noch in Neutraubling Bemessen lassen,vorne/hinten ein um 100% besseres Handling. :D
:lol:

Michael @ Wilbers
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2018, 11:31

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#6 Beitrag von Michael @ Wilbers » 24. Januar 2018, 13:25

das ist ja schonmal gut zu hören :D

Eberhard Wesche
Beiträge: 13
Registriert: 16. September 2007, 17:10
Wohnort: Butjadingen

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#7 Beitrag von Eberhard Wesche » 17. Februar 2018, 12:11

Moin..... Alles gute Herzlich Willkommen und viel erfolg beim Schnacken

Viele Grüsse aus Butjadingen
Eberhard

Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 160
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#8 Beitrag von Laufzwerg » 17. Februar 2018, 13:52

Herzlich Willkommen Michael :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png

Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 215
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + GSXR 750
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#9 Beitrag von Weissblau » 17. Februar 2018, 14:06

Michael @ Wilbers hat geschrieben:
24. Januar 2018, 11:37
Moin Moin liebe BMW-Freunde,

............

.......
In erster Linie möchte ich mich an der Community beteiligen und selbstverständlich auch auf Fragen von euch zu unseren Produkten antworten und euch die Möglichkeit bieten einfach und unkompliziert Rat bei uns einzuholen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein freundliches Miteinander

Beste Grüße,
Michael!
Moin Michael von WILBERS!
DAS läuft selbstverständlich ohne Frage hier als "humanitäre Maßnahme"!!?!! :lol:
viewtopic.php?f=248&t=61819
Kann dich WILBERS auch steuerlich absetzen?? :wink: Ok, blöde Frage. Selbstverständlich! :D

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 278
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Moin Moin aus Nordhorn

#10 Beitrag von Elias » 11. März 2018, 21:16

Hallo Michael, willkommen in Forum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste