Neuling aus Berlin

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Marco_26
Beiträge: 24
Registriert: 21. Januar 2018, 17:45
Mopped(s): BMW R1100R Bjh '98
Wohnort: Berlin

Neuling aus Berlin

#1 Beitrag von Marco_26 »

Hallo liebe Biker-Freunde,

mein Name ist Marco, ich komme aus Berlin und gehe stramm auf die 30. Seit April 2017 bin ich Besitzer einer BMW R1100R Baujahr 1998.
Ich bin erlich, einen Boxer wollte ich nie haben. Gefiel mir optisch nicht besonders und nun ja... was soll ich sagen... bei dem Onkel meiner Frau die 1100R mal gefahren und seitdem steht sie bei uns vor der Tür. Ich war über das Fahrverhalten sehr erstaunt und um so öfter ich sie mir angeschaut habe, umso besser fing sie an mir zu gefallen. :)
Ich muss auch gestehen, dass es mein erstes eigenes Mopped ist.
Am Auto mache ich sehr viel selbst (was geht) und das selbe habe ich beim Zweirad vor. Allerdings fehlt es dort an Erfahrung.
Ich wünsche mir hier Tipps und Ratschläge zu finden oder gar einen Biker der in der Nähe wohnhaft ist und vlt auf die ein oder andere, gemeinsame, Bastelstunde aus ist.

Hier noch zwei Bilder von unserem Juwel.

https://picload.org/view/ddirooar/20170 ... 9.jpg.html

https://picload.org/view/ddirooaa/20170 ... 2.jpg.html



In diesem Sinne... :wink:
DLzG
Marco

__________________________________________________________________________________________________________________

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! http://www.smilies.4-user.de/include/Le ... es_014.gif
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuling aus Berlin

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Na dann sage ich mal willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mopped!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Marco_26
Beiträge: 24
Registriert: 21. Januar 2018, 17:45
Mopped(s): BMW R1100R Bjh '98
Wohnort: Berlin

Re: Neuling aus Berlin

#3 Beitrag von Marco_26 »

Danke! :)
DLzG
Marco

__________________________________________________________________________________________________________________

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! http://www.smilies.4-user.de/include/Le ... es_014.gif
Antworten