ein Neuer aus Nümbrecht

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Bulldog
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2017, 13:58
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Nümbrecht

ein Neuer aus Nümbrecht

#1 Beitrag von Bulldog » 24. Dezember 2017, 14:23

Hallo zusammen,
nachdem ich mich hier und da schon mal eingelesen habe, möchte ich mich als Neuer mal kurz vorstellen:
Ich bin Guido aus Nümbrecht und werde demnächst als Fahrer einer 2015'er R1200R LC unterwegs sein. Gekauft habe ich sie vor 4 Wochen, aber aufgrund des Wetters noch nicht abholen können. Vorher hatte ich 3 Jahre lang viel Spaß mit einer F800R, aber nun sollte es mal ein Boxer sein.
In meiner Garage findet zudem noch meine Yamaha BT 1100 Bulldog (daher der Nickname) platz, die seit 2005 in meinem Besitz ist und von der ich mich nicht trennen möchte, obwohl sie nur noch selten bewegt wird.
Wünsche Euch schöne Feiertage!

Gruß,
Guido

prof.Langi
Beiträge: 24
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40
Wohnort: Scherneck

Re: ein Neuer aus Nümbrecht

#2 Beitrag von prof.Langi » 24. Dezember 2017, 14:50

Willkommen bei den Hängetitten 😄😄😄
Hängetitten sind OK alles andere nä nä nä
Viel Spaß mit deiner R
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D

Benutzeravatar
Hero65
Beiträge: 55
Registriert: 25. Juni 2016, 06:26
Mopped(s): RD 250 / CBR 1000F / R1200R
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: ein Neuer aus Nümbrecht

#3 Beitrag von Hero65 » 24. Dezember 2017, 21:25

Herzlich Willkommen vom Niederrhein,
sind zwar häufiger in der Eifel unterwegs, verirren uns aber manchmal auch ins Oberbergische...
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit.
Ach so, bei meiner R hängt bisher noch nichts...😉.
Viel Spass brauche ich Dir nicht zu wünschen, der ist sicher gewiss.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Rolf

Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1191
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

Re: ein Neuer aus Nümbrecht

#4 Beitrag von Kleinnotte » 25. Dezember 2017, 17:37

Hallo Guido, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 107TKm

Benutzeravatar
Boxer Lu
Beiträge: 49
Registriert: 22. November 2017, 19:53
Mopped(s): R1200R Classic / Honda XRV
Wohnort: 86975 Bernbeuren

Re: ein Neuer aus Nümbrecht

#5 Beitrag von Boxer Lu » 28. Dezember 2017, 11:30

Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner "NEUEN".
Grüße aus dem Allgäu
BMW (Bagg Mas Wieder) :D
bis dann
Lu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste