Ein neuer aus NRW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Ein neuer aus NRW

#1 Beitrag von Dynamick »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade im Forum registriert und möchte mich direkt kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, ich komme aus Herzogenrath bei Aachen und bin 56 Jahre alt.

Zum Boxer bin ich erst im Sommer 2016 gekommen, da hatte ich mir nämlich eine neue R nineT gekauft.
Seit dem bin ich total begeistert vom Boxer. Die nineT ist ein schönes Motorrad, mit dem man auch richtig flott durch die Eifel wetzen kann.
Nur mit der Reisetauglichkeit ist es nicht so weit. Deshalb habe ich mir jetzt noch eine weiß/blaue R1200R LC dazugekauft.
Ob die nineT parallel zur R gefahren wird, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob die R das sportliche auch so gut kann, wie die nineT.

Viele Grüße aus dem Dreiländereck D/B/NL
Michael
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
Benutzeravatar
schaumburger
Beiträge: 82
Registriert: 28. Februar 2017, 15:33
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Ein neuer aus NRW

#2 Beitrag von schaumburger »

Dynamick hat geschrieben: 15. November 2017, 08:01 Das hängt davon ab, ob die R das sportliche auch so gut kann, wie die nineT.
??? also ich würde sagen dir R kann alles besser!!! (abgesehen von der Optik da ist die nineT natürlich auch der Hammer) :wink:
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 861
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Ein neuer aus NRW

#3 Beitrag von Weissblau »

..... und dem Sound.

Da hat Schaumburger recht!

(Ich hatte eine nineT in 2016, bin 6000 km damit gefahren.)
Benutzeravatar
Dynamick
Beiträge: 300
Registriert: 15. November 2017, 07:48

Re: Ein neuer aus NRW

#4 Beitrag von Dynamick »

Ich glaube das langsam auch. Alle Tests und Videos lassen hoffen...
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben...
Antworten