Hallo Allerseits

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
olfuchs26
Beiträge: 1
Registriert: 8. November 2017, 12:08
Mopped(s): R 1150 R, R Nine T
Wohnort: Bensheim

Hallo Allerseits

#1 Beitrag von olfuchs26 »

Hallo Allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich wohne an der schönen Bergstraße im Süden von Hessen.
Seit 2001 besitze und fahre ich eine R 1150 R. Aktuell bin ich 48, verheiratet und Vater zweier Töchter.
Durch die Kinder bin ich in den letzten Jahren nicht so viel mit dem Moped unterwegs gewesen, wie ich es ohne gewesen wäre, aber das hat sich in diesem Jahr geändert.
Meine ältere Tochter passt auf den Soziasitz und hat das Mitfahren für sich entdeckt. Was für mich auch sehr schön ist, denn dadurch habe ich mir wieder mehr Zeit für das Moped genommen. Es wäre schön wenn sich die Möglichkeit zum der einen oder andere Ausfahrt ergäbe, wenn auch wahrscheinlich eher erst im kommenden Jahr, denn ich bin einer der Saisonkennzeichenfahrer und meine Saison endet mit dem Monat 11. Zwar vermisse ich das Fahren in der der Zeit bis März, aber ich komme über die Runden, man braucht ja auch ein bisschen Zeit zum basteln/schrauben. Würde mich freuen von Euch zu hören. Viele Grüße aus dem Südzipfel von Hessen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo Allerseits

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Oliver, willkommen im Forum, viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Grüße aus dem Norden von Hessen!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten