Hallo aus Karlsruhe

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
jotes
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2017, 19:10

Hallo aus Karlsruhe

#1 Beitrag von jotes »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger still mitlese, wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle:
Ich bin Jürgen, komme aus Karlsruhe, bin Bj. 61 (also jetzt 56) und fahre seit 1980 Motorrad. Ich bin ein "Behalter", d.h. ich habe (warum auch immer) meine Moppeds immer sehr lange gefahren. Daher auch nur die paar...
Angefangen mit einer CX500 bzw. CX500C, umgestiegen auf eine FJ1200 (was ein geiles Teil....) bis ich 2001 eine "Babypause" gemacht habe (plöder Fehler).
Letztes Jahr wieder angefangen mit einer Kawa Z750 Twin (hab ich noch) und heuer im März habe ich mir dann eine 93er R1100 RS geschnappt. Seitdem toure ich durch den Nordschwarzwald und habe immer wieder ein Grinsen im Gesicht....
Fahrstil: Zügig zurückhaltend, weniger die letzte Rille, auch mal gechillt mit offenem Visier und staunend, wie schön es hier doch immer wieder ist.
Beruf: was mit IT :-)

Viele Grüße und hoffentlich guten Austausch.

Jürgen
Viele gRüSe aus KA :-)
Jürgen
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Hallo aus Karlsruhe

#2 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Jürgen und auch viel Spaß mit der RS
P.S. Bilder vom Lenker habe ich gemacht........ ;-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Hallo aus Karlsruhe

#3 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass mit der BMW.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus Karlsruhe

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Jürgen,

herzlich willkommen im Forum.
Nordschwarzwald ist, wenn man die SWHstr. ausläßt, sehr schön zu fahren.

.. SüdSW geht aber auch ganz gut :lol:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Antworten