Ups, da war ja was...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Ups, da war ja was...

#1 Beitrag von Roadrunner72 »

...da verewige ich mich hier im Power RS - Fred, ohne mich jemals vorgestellt zu haben - wie unhöflich! :roll: :lol:

Also dann mal zu mir: Ich bin hier schon länger angemeldet, aber bislang stiller Mitleser. Nun ja, das mit dem "still" hat sich jetzt geändert...
Ich bin der Roady (Dirk), bin 45 und treibe mich in der Erdinger Ecke herum.
Motorrad fahre ich seit 17 Jahren. Angefangen hat alles mit einer Kawa ZR-7, die mich 10 Jahre treu und ohne einen einzigen Ausfall begleitet hat. Anschließend bin ich über eine FJR 1300, welche ich 2 Jahre gefahren habe, zu meinem aktuellen Traum gekommen, der seitdem in meiner Garage steht: Der K1300S als HP, die mich seit 2012 und mittlerweile über 60.000 km treu (meistens :lol: ) begleitet. Auch heute noch freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn ich sie sehe. Der Beweis dafür, daß es die richtige Entscheidung war...

Um diesem wunderschönen Hobby die Krone aufzusetzen konnte ich vor 5 Jahren meine Frau dazu ermutigen, selbst den Führerschein zu machen. Und so düsen wir seither mit zwei BMWs (sie fährt die F800 GT) durch das schöne Oberbayern. Herz, was willst du mehr...

Dann freue ich mich auf ein nettes und konstruktives Miteinander!

Bis dann und man liest sich,
Roady
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ups, da war ja was...

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Dirk,

schön, dass Du aus der stillen Ecke herausdurftest ;-)
Gruße deine Frau von uns, wenn Du zu Wort kommst.

Viel Spaß hier im Forum.
_____________________
Gruß
Frank
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Ups, da war ja was...

#3 Beitrag von Soccerkojak »

Servus Dirk.
Was ist denn bei dir die erdinger Ecke?

Gruß aus VIB und willkommen hier.
Kurt
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Ups, da war ja was...

#4 Beitrag von Roadrunner72 »

Frank@S hat geschrieben: 4. August 2017, 06:43 Gruße deine Frau von uns, wenn Du zu Wort kommst.
Ich tue mein Bestes! :lol:
Soccerkojak hat geschrieben: 4. August 2017, 06:47 Servus Dirk.
Was ist denn bei dir die erdinger Ecke?

Gruß aus VIB und willkommen hier.
Kurt
Markt Schwaben. In deine Ecke geht eine unserer Feierabendtouren, kehren dann meist beim Landgasthof Hachelstuhl ein :wink:
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ups, da war ja was...

#5 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum und Grüsse aus FFB.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ups, da war ja was...

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Dirk, willkommen im Forum und nun endlich redend bzw schreibend begrüsse auch ich dich!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Brunni
Beiträge: 12
Registriert: 6. Juni 2015, 14:26
Mopped(s): R1200R, Bj. 2011
Wohnort: Nordhessen

Re: Ups, da war ja was...

#7 Beitrag von Brunni »

Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen und hallo auch aus dem schönen Nordhessen an Dich.
Grüße auch an Deine Frau, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, dass sie für Deine bisherige Verschwiegenheit ursächlich verantwortlich sein könnte.

LG Brunni
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Ups, da war ja was...

#8 Beitrag von Roadrunner72 »

Brunni hat geschrieben: 5. August 2017, 08:05 Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen und hallo auch aus dem schönen Nordhessen an Dich.
Grüße auch an Deine Frau, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, dass sie für Deine bisherige Verschwiegenheit ursächlich verantwortlich sein könnte.

LG Brunni
:lol: Ich Grüße dich!!
Nein, da hast du natürlich recht. Man(n) sollte halt nicht auf zuvielen Hochzeiten tanzen.
GLG, auch an Hubsi! :wink:

@All: Vielen Dank für die wirklich nette Aufnahme!
Antworten