Hallo aus Bösel

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Magic Marc
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juli 2017, 17:24
Mopped(s): BMW K1200S
Wohnort: Bösel

Hallo aus Bösel

#1 Beitrag von Magic Marc »

Hallo zusammen✌️ Ich bin der Marc,42 Jahre alt und komme aus Bösel/Oldenburg
Ich fahre eine K1200S in Silber mit 49000km gelaufen. Habe sie mir gerade erst gekauft und hoffe viel Spaß mit ihr zu haben. Sie ist durchgehend bei BMW Scheckheft gepflegt und alle Rückruf Aktionen wurden erledigt. Habe sie aus 1. Hand erworben 🤗
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Bösel

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Marc, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus Bösel

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Marc,
herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ld_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und eine unfallfreie Saison :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Hallo aus Bösel

#4 Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Marc
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Antworten