Vorstellung. Bin Harry. Und seit kurzem eine S 1000 XR

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Harry27
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2017, 09:17
Mopped(s): S 1000XR. R 60/5. + Oldtimer
Wohnort: 50181 Bedbug/Erft

Vorstellung. Bin Harry. Und seit kurzem eine S 1000 XR

#1 Beitrag von Harry27 »

Hallo Zusammen,
Fahre schon ewig Moped, habe jetzt im Urlaub auf Sardinien eine S 1000 XR als Leihmotorrad gefahren und sofort dort an Ort und Stelle gekauft, super Preis und für ca 400 EUR per Spedition nach Deutschland gebracht. Top schon die ersten 5.000 km gefahren, klasse.
Habe bis da nur Honda gefahren und war damit top zufrieden.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Vorstellung. Bin Harry. Und seit kurzem eine S 1000 XR

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Harry,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der XR.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Vorstellung. Bin Harry. Und seit kurzem eine S 1000 XR

#3 Beitrag von wohi »

Servus Harry.
Gratulation zur XR - bin erst neulich eine probegefahren und das Ding macht schon einen Höllenspaß.
Dass jemand im Ausland ein Leihmotorrad auf der Stelle kauft und es sich nach Hause transportieren lässt, ist für mich auch neu.

Finde auch nett, dass du dich so mit deinem Motorrad identifizierst, dass du es quasi bist. Oder fehlt in der Überschrift nur ein Verb? ;)
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Vorstellung. Bin Harry. Und seit kurzem eine S 1000 XR

#4 Beitrag von Laufzwerg »

Willkommen im Forum, Harry :-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
Antworten