Neuzugang aus München

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Oliver1965
Beiträge: 4
Registriert: 7. Januar 2017, 16:52

Neuzugang aus München

#1 Beitrag von Oliver1965 »

Hallo zusammen,
ich bin seit Januar neu hier, habe wohl vergessen, mich damals einzuführen, tut mir leid.
Ich besitze eine K 1200 R und eine R 100 RT BJ. 1995. Letztere wird gerade umgebaut, und zwar NICHT zum Roadster oder Scrambler, sondern zum Bagger (engl. für "Tourer-Chopper"). Das heißt der RT-Charakter soll gewahrt bleiben, das Fahrzeug aber stromlinienförmiger und tiefer werden. Habe zwar keine technische Ausbildung, meine Kenntnisse sind selber "erschraubt", aber vielleicht gibt es hier noch ein paar Tips für entsprechende Dienstleister ;-)
Schöne Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Neuzugang aus München

#2 Beitrag von senser »

das ist mal geil !
bin auf das Ergebnis gespannt
gruß aus coburg
Antworten