Guten Abend aus Oldenburg

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
francomilk
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2017, 20:20

Guten Abend aus Oldenburg

#1 Beitrag von francomilk »

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier vorstellen, bevor ich problemmäßig mit der Tür ins Haus falle :-)

Ich bin 43 und fahre seit 2010 eine 2006er K 1200 R (aktuell ca. 34.000 km). Allmählich bereue ich den Verkauf meiner Honda VFR 800 (jedenfalls in Sachen Zuverlässigkeit), wenn ich das hier mal schreiben darf... Ich werde - da technisch eher Laie als Profi - eher zu lesenden Fraktion gehören - so jedenfalls meine Vermutung. Aber vielleicht kommt es ja doch noch anders...
Nachdem mir gerade meine K "verreckt" ist, weiß ich nc ht so recht, was ich noch zu meiner Person schreiben könnte... Mein Fahrstil ist eher defensiv ausgelegt, im Mittel komme ich so auf 3. - 4.000 km/Jahr. Falls es noch Fragen gibt: Nur zu, ich werde sie beantworten.
Bis hierhin schon mal beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Guten Abend aus Oldenburg

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Frank, willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen! Wieso ist denn dein Mopped verreckt? Was hat die Dicke denn?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
francomilk
Beiträge: 10
Registriert: 31. Mai 2017, 20:20

Re: Guten Abend aus Oldenburg

#3 Beitrag von francomilk »

Hallo Jens, danke für die Willkommensgrüße. Ich habe es in einem separaten Beitrag (bei Technik?j beschrieben, vielleicht magst Du es mal lesen?

Gruß

Frank
Antworten