Reigschmeckter aus Stuttgart

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
TucoRamirez
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juni 2012, 13:28
Mopped(s): R12R
Wohnort: Stuttgart

Reigschmeckter aus Stuttgart

#1 Beitrag von TucoRamirez »

Hallo liebe BMW-Motorrad-Gemeinde,

nachdem ich im Forum schon einige Tage passiv unterwegs bin und mir dabei wertvolle Tipps für den Kauf meiner neuen Gebrauchten R 1200 R (EZ 12/2007) holen konnte (die ich seit Samstag endlich mein Eigentum nenne und für die "Überführung" schon spaßbringende 200km durch den Schwarzwald fahren konnte :D ) möchte ich dies zum Anlaß nehmen, mich auch gleich vorzustellen:

Ich heiße Jürgen, 43, aus Stuttgart, Nickname TucoRamirez. Nach familienbedingter Abstinenz von 10 Jahren und einem tollen ADAC/BMW-Wiedereinsteiger-Training vergangenen Freitag, freue ich mich, nun endlich wieder motorisiert auf 2 Rädern unterwegs zu sein.

Sehr positiv überrascht hat mich der freundliche Umgangston hier um Forum - eher selten im anonymisierten Internet!

Viele Grüße aus Stuttgart,
Jürgen
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#2 Beitrag von Robby32 »

Hallo Jürgen

herzlich willkommen :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#3 Beitrag von assy »

Hallo Jürgen,

dein Nickname erinnert mich an einen berühmten Western - bist Du der neben Clint Eastwood ???


Gruß Johann.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Reigschmeckter aus Stuttgart

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Jürgen, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
TucoRamirez
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juni 2012, 13:28
Mopped(s): R12R
Wohnort: Stuttgart

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#5 Beitrag von TucoRamirez »

@Johann: genau, Eli Wallach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#6 Beitrag von assy »

Sehr schön Jürgen - ich muß sagen - der beste bzw. schönste Film denn ich jemals sah. :D


Gruß Johann.
Benutzeravatar
Köörschi
Beiträge: 11
Registriert: 11. März 2012, 12:47
Mopped(s): 2013 K 1300 R, 2012 R 1200 GSA
Wohnort: Osterwald O.E.

Herzlich willkommen!

#7 Beitrag von Köörschi »

Hallo Jürgen!

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Tschöö aus Hannover

Köörschi (Jan)
http://images.spritmonitor.de/514174_5.png R1200 GS Adventure Triple Black
Benutzeravatar
gerschdn
Beiträge: 56
Registriert: 2. August 2004, 20:51
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BB

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#8 Beitrag von gerschdn »

Super,

endlich mal wieder jemand aus der Region :D

Auf einen regen Austausch und vielleicht kreuzen sich im schwarzen Wald mal unsere Wege :wink:
Gruss
Gerry
------------------------------------------------------
Wir koennen alles, ausser Autofahren
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#9 Beitrag von Rapiwa »

Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer schön oben bleiben !! :wink:

Besuch mal unseren ST in Reichenbach, nächstes GTreffen 18.7. ab 6e ( für nicht Schwaben: 18:00 Uhr )
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#10 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#11 Beitrag von BoxerR »

Hallo Jürgen und herzlich willkommen hier im Forum.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Reigschmeckter aus Stuttgart

#12 Beitrag von RMax »

Hi Jürgen,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner R!
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Antworten