Neue Bikerin in Kiel...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
WahlKielerSprotte
Beiträge: 4
Registriert: 16. Juni 2012, 15:31
Mopped(s): RS 1200 GS
Wohnort: Kiel

Neue Bikerin in Kiel...

#1 Beitrag von WahlKielerSprotte »

Hallo zusammen,
mich hat es beruflich von Nürnberg nach Kiel verschlagen und jetzt suche ich nach netten Leuten, mit denen ich hin und wieder mal eine kleine oder auch größere Tour fahren kann :)
Bin 44 Jahre, fahre nun seit 6 Jahren Motorrad (RS 1200 GS) und habe ein paar tolle Touren gemacht: Baltikum, Korsika, Irland (ohne Regen), Schottland (viel Regen). Einfach toll!!!!
Habe zwar schon in Neustadt - leider nicht ganz um die Ecke - einen Bikerstammtisch gefunden und die Frauenquote um 100 Prozent erhöht, würde mich allerdings freuen, wenn ich auf diesem Weg hier aus der Nähe auch Kontakte knüpfen könnte, so dass auch spontane Touren möglich sind.
Gehöre allerdings nicht zur Gruppe der Heizer...
Allzeit gute Fahrt wünscht euch die WahlKielerSprotte
Andrea
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Andrea,
willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
...hier aus der Nähe auch Kontakte knüpfen könnte,.....
Schau mal in unsere User-Forum-Karte ! :wink: :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#3 Beitrag von Thomas »

Hallo Andrea,
wilkommen an Bord!
Und weil auch in Kiel reichlich Mopped gefahren wird, hab ich Dir dazu alles weitere per PN geschrieben.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Andrea und herzlich willkommen im Forum. Sind von hier nach da so ca. 350 km. Von daher habe ich mit der Spontanität so meine Probleme. ... aber ich bin sicher da oben wird dir schon geholfen. ( Nürnberg und Umgebeung ist aber auch hübsch )
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
WahlKielerSprotte
Beiträge: 4
Registriert: 16. Juni 2012, 15:31
Mopped(s): RS 1200 GS
Wohnort: Kiel

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#5 Beitrag von WahlKielerSprotte »

... sieht schon ganz gut aus mit den ersten Kontaktversuchen Biker sind einfach ein nettes aufgeschlossenes Völkchen... :-)
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Neue Bikerin in Kiel...

#6 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Andrea, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#7 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Andrea!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
WahlKielerSprotte
Beiträge: 4
Registriert: 16. Juni 2012, 15:31
Mopped(s): RS 1200 GS
Wohnort: Kiel

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#8 Beitrag von WahlKielerSprotte »

Hallo Holger, danke für die guten Wünsche, die natürlich auch von mir für dich gelten. Taunus ist auch schön ;-). Habe auch mal in Kassel gelebt... LG Andrea
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#9 Beitrag von Robby32 »

Hallo Andrea,

herzlich willkommen!! :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Zimmtech
Beiträge: 12
Registriert: 14. September 2010, 09:58

Gruß aus 24594

#10 Beitrag von Zimmtech »

Hallo Andrea,
hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
Kannst Dich ja mal auf ein paar Worte melden.
Evtl. Kieler Woche, oder eine kleine Tour mit einem GS Fahrer, der ist oft an der Hörn in Kiel.

Gruß Bodo
Benutzeravatar
WahlKielerSprotte
Beiträge: 4
Registriert: 16. Juni 2012, 15:31
Mopped(s): RS 1200 GS
Wohnort: Kiel

Re: Neue Bikerin in Kiel...

#11 Beitrag von WahlKielerSprotte »

Hallo Bodo, ja ich fühle mich sehr wohl hier. Und ansonsten 2x gerne! Kieler Woche ist auch eine prima Idee. Gruß. Andrea
Antworten