Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
motorradtomschi
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juni 2012, 22:03
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rendsburg

Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von motorradtomschi »

ich bin der Thomas und seit Neuestem Fahrer einer R1150R nach etlichen Jahren 535 Virago und Honda CB450. Muß sagen, auch im hohen Alter macht die Q noch Spaß. So mach ich erst mal hier den Norden unsicher. Habe dabei nur ein Problem, wie bekomme ich meine beiden Barsois aufs Mopped.
Neben Moppedfahren hab ich noch ein anderes Hobby, sammeln und restaurieren von HP Citroen Youngtimern.

Man sieht sich
Thomas
Benutzeravatar
007_BMW
Beiträge: 92
Registriert: 24. März 2012, 12:55
Mopped(s): F 650 GS, R1200GS Adv 90er
Wohnort: Melle

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von 007_BMW »

Moin Thomas

erst mal herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zu Deiner Q.
Für Deine Hunde kannst Du Dir doch statt Koffer, Hundekörbchen ans Moped hängen. :!: :D

Gruß
Thomas

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von Monteleone »

Herzlich willkommen Thomas,
Deine Barsois sind doch so schnell, die können neben Dir her rennen :-)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
motorradtomschi
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juni 2012, 22:03
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#4 Beitrag von motorradtomschi »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Das Problem bei Windhunden ist, daß sie zwar schnell sind, aber das nur auf kurzen Strecken. Eine Runde auf der Rennbahn mißt 480m und dann sind sie fix und fertig.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#5 Beitrag von Monteleone »

Ich nehme meine Malteserin immer in einem speziellen Tankrucksack (von B*a*g*s*t*e*r) mit, aber bei 2 Barsois brauchst Du ein Gespann :-)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#6 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen im Forum und viel spass hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt. :) :wink:
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
johann__bmw
Beiträge: 40
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#7 Beitrag von johann__bmw »

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkomme und viel Spaß hier :D
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#8 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Thomas ,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern .
motorradtomschi hat geschrieben:So mach ich erst mal hier den Norden unsicher
Das geht nicht ,das mach ich nämlich schon !! :P :lol: :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
motorradtomschi
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juni 2012, 22:03
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#9 Beitrag von motorradtomschi »

Insel-Tom hat geschrieben: Das geht nicht ,das mach ich nämlich schon !! :P :lol: :lol: :lol:
Du mußt aber erst mal übers Wasser kommen, bis dahin hab ich schon vieles hier verunsichert. :lol: :D
In meinem Alter hab ich sowieso Narrenfreiheit

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#10 Beitrag von Insel-Tom »

Dann lass mir aber auch noch was übrig !! :P :lol: :lol:

Ach übrigens melde dich doch in unser Forum-User-Karte an,damit sich der Norden etwas füllt. :wink: :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#11 Beitrag von BoxerR »

Hallo Thomas, herzlich willkommen mit Deiner R1150R hier im Forum. Du solltest den Hunden das Motorradfahren beibringen, dann könnt Ihr alle zusammen ´ne Ausfahrt machen
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
motorradtomschi
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juni 2012, 22:03
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#12 Beitrag von motorradtomschi »

BoxerR hat geschrieben:Hallo Thomas, herzlich willkommen mit Deiner R1150R hier im Forum. Du solltest den Hunden das Motorradfahren beibringen, dann könnt Ihr alle zusammen ´ne Ausfahrt machen
gute Idee. Bleibt nur die Frage nach dem Mopped. Da wirds wohl eher ein Moped, Honda Dax vielleicht, damit sie mit den Pfoten auf den Boden kommen. Die Pocket Bikes sind ja für den Straßenverkehr nicht zugelassen
Gruß Thomas
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#13 Beitrag von Robby32 »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfrei Fahrt :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#14 Beitrag von TaunusRider »

Moin Thomas! Oder Alaaf - Dein Avatar ist doch ein Köln-Wappen??

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
motorradtomschi
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juni 2012, 22:03
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rendsburg

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#15 Beitrag von motorradtomschi »

TaunusRider hat geschrieben:Moin Thomas! Oder Alaaf - Dein Avatar ist doch ein Köln-Wappen??
Richtig. Gebürtiger Kölner, aber nach 60 Jahren Großstadt bin ich in den Norden aufs Dorf gezogen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#16 Beitrag von RMax »

Hi Thomas,

herzlich Willkommen...und sehr gute Wahl mit der R1150R- hatte ich auch mal- und bin nach wie vor überzeugt von dem Teil! :wink:
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#17 Beitrag von marsvin »

Hallo Thomas, auch von mir herzlich Willkommen hier, ich fliege immer mal wieder mit meiner Q auf dem Weg zu unserem "Sommersitz" an der Ostsee durch euren Kanaltunnel. Vielleicht bekommen wir ja doch nochmal ein Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt der Nordlichter zustande,
Siggi
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#18 Beitrag von Insel-Tom »

marsvin hat geschrieben:ein Treffen
Das wäre doch mal was !! :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Moin, moin aus der Mitte von Schleswig-Holstein

#19 Beitrag von marsvin »

Insel-Tom hat geschrieben: Das wäre doch mal was !! :) :)
Nicht Wahr? :D Wenn ich übersehen kann, wann ich in der nächsten Zeit an der Küste bin, kann ich gerne mal einen Vorschlag im Bereich Flensburg-Gelting machen, bin aber auch gerne bereit, woanders im Norden anzureisen,
Siggi
Antworten