R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
HotelGolf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juni 2012, 13:23

R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#1 Beitrag von HotelGolf »

Hallo Forumsgemeinde,

R 80 RT heißt meine Maschine. Mein Name ist Hartmut ....und weil der als Forumsname schon vergeben ist, nenne ich mich hier HotelGolf. Das ist eine alte Erinnerung aus der CB-Funkerzeit. :)
Zu Hause bin ich in Berlin.
Neben meiner BMW fahre ich noch eine ähnlich aufgebaute Maschine aus Italien. Eine Guzzi T5 aus 1987.
Meine R 80 RT stammt aus 1983 und es ist mein erster Kontakt mit einer BMW.
Mit zunehmendem Alter, ich werde 66, werden meine Motorräder auch immer älter. Die 66 Jahre schmerzen aber nicht, denn wenn ich still sitze, fühle ich mich wie 35, was ja beim Fahren zum Glück der Fall ist. :wink: Aber, ... Schrauberarbeiten erledige ich fast alle selber.
Ich fahre meine BMW erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht viel über sie schreiben. Überhaupt, werde ich als Neuling dieser Marke viel im Forum zu lesen haben.
Wenn ich dann etwas mitreden kann, melde ich mich wieder. :)
Immer gesunde Heimkehr! Gruß, Hartmut
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#2 Beitrag von BoxerR »

Hallo Hartmut und herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße in die Hauptstadt.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Franz1954

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#3 Beitrag von Franz1954 »

Hallo Hartmut
an den alten Mühlen kann man wenigstens noch Problemlos schrauben :D ......und auch fahren.

Shrottfreien Flug und schöne Grüße in die Hauptstadt

Servus
Franz

PS: Ja, CB-Funk :D lang ist es her, und viele komplette Nächte sind dafür drauf gegangen :D
Benutzeravatar
HotelGolf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juni 2012, 13:23

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#4 Beitrag von HotelGolf »

Danke bis hieher erstmal, BoxerR und Franz, für Eure guten Wünsche,
Jetzt fahre ich für eine Woche in den Harz. Natürlich begleitet mich die BMW-Lektüre.
Da ich die Alte Dame RT noch nicht so gut kenne, ich noch einige Macken abstellen muß, Toure ich mit der Italienischen Dame. :wink:
Immer gesunde Heimkehr! Gruß, Hartmut
Robby32
Beiträge: 40
Registriert: 7. Mai 2012, 12:40
Kontaktdaten:

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#5 Beitrag von Robby32 »

hallo hartmut,

willkommen und weiterhin eine gute und sicher fahrt :D :D
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#6 Beitrag von olilowi »

Auch von mir ein Willkommen nach Merkelhausen. Habt viel Spass miteinander du junger Kerl mit deiner Alten :wink:

Grüße aus Potsdam

Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#7 Beitrag von Michael »

CB-Funkerzeit
nett, ich war auch CB Funker bis ich die Amateurfunkprüfung abgelegt habe

Michael
Michael Kastelic
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#8 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Hartmut!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
HotelGolf
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juni 2012, 13:23

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#9 Beitrag von HotelGolf »

Es ist spät geworden, aber umso herzlicher danke ich für die Willkommensgrüße. :)
Immer gesunde Heimkehr! Gruß, Hartmut
Maxl35
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juni 2012, 09:52

Re: R 80 RT aus Berlin stellt sich vor...

#10 Beitrag von Maxl35 »

Herzlich willkommen in der Gemeinde :D
Antworten