Winterwanderung mit Hüttenübernachtung am 31.1.2015

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1858
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Winterwanderung mit Hüttenübernachtung am 31.1.2015

#1 Beitrag von Jürgen Scheeff » 14. Dezember 2014, 18:45

2. Winterwanderung zum Körzer Haus


Ralf hat das schon im Stammtischthread so schön zusammengefaßt , da gibt es nichts mehr hinzu zufügen.

Die Hütte ist das Knörzer Haus auf dem Kalten Feld bei Schwäbisch Gmünd (wir waren schon mal dort).
Als Treffpunkt habe ich den Parkplatz auf dem Hornberg (Segelflugplatz) gewählt, da von dort aus die Wanderung flexibel gestaltet werden kann. Die direkte Gehzeit wäre dann ca. 40min oder entsprechend länger. Fußkranke könnten auch mit dem Auto zur Hütte gebracht werden (Sondergenehmigung da Naturschutzgebiet)
Es gibt dort ca.30 Schlafplätze, ich habe einfach mal 20 Personen angemeldet, es geht auch mehr.
Die Wirtin (jetzt in neue Wirtsleutel) hat mir Essen nach Karte ( was es halt so auf Hütten gibt ..) oder auch ein Einheitsessen wie z.B. Hüttengulasch, Schweinebraten oder Spanferkel mit Beilagen angeboten.
Die Übernachtung mit Frühstückkostet 25,00€.

Eingeladen sind auch die anderen Forumsmitglieder !!!

Der Thread ist auch im RS Forum: viewtopic.php?f=109&t=62036


Wer geht mit ? Hier in Namensliste weiter eintragen .
Jürgen 1 Person
Klaus , Silke nur wandern u essen
Ralf , Christine nur wandern u essen
Siggi und Gisela
Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste