Meeting und Information

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

Meeting und Information

#1 Beitrag von @andi »

Hallo K-Treiber,

es wird ja schon kräftig die Werbetrommel gerührt. Schön ist es, dass so viele Aktivitäten im Forum stattfinden. Die Planungen gehen schon bis zum 28. Meeting, wobei erst das 24. Meeting vorbei ist. Da Helmut und ich das 27. Meeting organisieren, möchte ich ganz allgemein auf die Seite : www.k1200rs.de hinweisen. Dort sollte jeder der Interesse an einem Meeting hat, ab und an mal nachschauen, was es Neues gibt. Die Seite wurde vor kurzem aktualisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass für jeden etwas dabei ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das 25. Meeting im Odenwald. Wer schon weiter im voraus planen muss oder die Terminplanung rechtzeitig benötigt, sollte die Termine auf dieser Seite übernehmen.
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Antworten