Suche Mitfahrer

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Pumba
Beiträge: 2
Registriert: 11. September 2011, 18:24

Suche Mitfahrer

#1 Beitrag von Pumba »

Hallo

Bin neu hier im Forum und wollte auf diesem Wege mal fragen, ob es im Raum Berlin, Potsdam Brandenburg BMW Fahrer/in gibt, die an gemeinsamen Ausfahrten an den Wochenenden interessiert sind. Selbst fahre ich eine K1300S.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Suche Mitfahrer

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Gruß
Frank
Pumba
Beiträge: 2
Registriert: 11. September 2011, 18:24

Re: Suche Mitfahrer

#3 Beitrag von Pumba »

Hallo Frank,

nee hab ich nicht, wo finde ich die?
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Suche Mitfahrer

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Ariane,
>>hier<< steht wie Du dich anmelden kannst;
über die Links "Mitglieder" und "Foren-User-Karte" kommst Du auf die Karte und kannst sehen, wer bei Dir in der Nähe wohnt
wo finde ich die User-Karte.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten