25. K-Treffen im Odenwald

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Peter38
Beiträge: 525
Registriert: 26. Januar 2003, 11:54
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: 64668 Rimbach

25. K-Treffen im Odenwald

#1 Beitrag von Peter38 »

@all

vom 16.05. bis 20.05.2012 findet das 25. K-Treffen im Odenwald statt. Ort und Hotel sind die gleichen wie beim Odenwald-Treffen im Jahr 2006.

Anmeldungen zum Treffen sind ab sofort möglich.

Laufende Informationen zum Treffen gibt es unter: K1200-Meeting Odenwald

Gruß
Peter
K1200RS - bis 04.2012 - 143.000 km
K1600GT - bis 08.2022 (3x) - 170.000 km
R1250GS - ab 08.2022

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#2 Beitrag von ernst »

Hallo Miteinander,

wer am Treffen teilnehmen will und weis dass er kommt und im Stammhotel übernachten möchte, sollte sich frühzeitig anmelden ( im Hotel ), da die Kapazitäten begrenzt sind.
Die Touren stehen im Groben, der Feinschlif wird noch von Peter 38 erledigt. Wer neugierig auf die Touren ist,kann Sie sich bei Peter holen. Es sind einige Höhepunkte drin z.B. 2 Bergrennstrecken ( Zotzenbach und Krähberg ) Kurven,Kurven;Kurven :D :D :D usw.
Die Mittagspausen stehen bereits fest : Odenwälder Bauergasthof im Sensbachtal
Landgasthof in Mudau ( bay.Odenwald)
Gasthof in Mespelbrunn ( Spessart )

Weiterhin sind bereits die Motive für die Polos von Peter entworfen . Motto: Die Siegfriedsaga.
Sollten Fragen bestehen,könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#3 Beitrag von ernst »

Hallo K,Ler,

das Hotel zum 25.Odenwaldtreffen ist von uns bis zum 29.02.2012 für uns ausschließlich reserviert.
Es sind noch einige Zimmer frei, wer amTreffen teilnehmen möchte ,sollte sich bis zum obigen Termin anmelden.
Bei einer späteren Stornierung entstehen keine Kosten.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Das Hotel hat gerade zu:
HOTEL Haus Schönblick hat geschrieben:Wir haben Urlaub von 09.01. bis einschließlich 19.01.2012
Anmeldungen sind also erst nach dem 19.1. wieder möglich .......
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#5 Beitrag von ernst »

Ihr könnt Euch auch selbstverständlich noch bis zum 08.01.12 anmelden oder aber ab 20.01.12.
Laut Aussage vom Hotel sind keine Einzelzimmer mehr frei, sondern nur noch Doppelzimmer.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Heiko Rast
Beiträge: 54
Registriert: 30. Juli 2011, 01:23
Mopped(s): Honda, Suzuki, Yamaha

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#6 Beitrag von Heiko Rast »

Sehr schade das ich nicht dabei sein kann.
Ausgerechnet in Heimatnähe :(

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Euch allen viel Spaß und ein schrottfreies Treffen..... 8)
Gruß Heiko


K-Dompteur K1200r Sport
...ehemaliges BMW-Lästermaul
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#7 Beitrag von ernst »

Hallo Miteinander,

habe gerade Nachricht vom Hotel erhalten, es sind noch 5 DZ frei. Wer also noch zum Treffen im Odenwald kommen möchte hat die Möglichkeit im Haupthotel unter zukommen
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: 25. K-Treffen im Odenwald

#8 Beitrag von Harry »

Heiko Rast hat geschrieben:Sehr schade das ich nicht dabei sein kann.
Ausgerechnet in Heimatnähe :(

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Euch allen viel Spaß und ein schrottfreies Treffen..... 8)
Schade,

du hättest wenigstens ein anständiges Mopped gehabt :D

(So bleiben wir leider immer in Minderzahl)
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Antworten