22. Metting 2010 in OWL

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

22. Metting 2010 in OWL

#1 Beitrag von Egon »

An alle "K"-Fahrer und solche die es noch werden wollen und die, die sowieso BMW fahren!

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das unser BMW Forumstreffen unter der Modellreihe K1200/1300S/R/GT nicht hinreichend bekannt ist.

Hier nochmals für alle :
22. Meeting in 2010 in OWL

http://www.k1200rs.de/k12/22meeting.html

Es kann von Euch im Landhotel Waldwinkel, Bad Wünneberg , http://www.waldwinkel.de/ gebucht werden.
Im Kalender den Termin 8. bis 12. September 2010 eintragen.

Bei der Zimmerreservierung bitte das Stichwort "22. Meeting BMW " angeben.

Die Zimmer sind wie folgt zu haben:
Haupthaus 60 € incls. Halbpension
Landhaus 50 € incls. Halbpension ( ca. 150 m vom Haupthaus entfernt – Seminarhotel)
EZ oder DZ gleicher Preis pro Person

Eingeschlossen kostenlose Nutzung des Wellness -Bereich und wer möchte eine abgeschlossene Garage ( max. 12 Motorräder). Abstellplätze, auch für Anhänger, in ausreichender Anzahl.

WB im Ausschank im Hubertus-Keller ist Standard !!!!!!

Die Ausfahrten werden sich in den Bereich Teutoburger Wald / Ederbergland / Sauerland bewegen.

Anmeldung im Forum über den üblichen Weg - Anmeldung im Hotel bitte selber tätigen !
Es erfolgt ein monatlicher Abgleich zwischen Forumsanmeldung und Hotelanmeldung von mir mit der Hotelleitung !
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#2 Beitrag von Egon »

Info zum 22. Meeting in OWL
Thomas hat mich freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, das hier im Forum für S/R-Fahrer keine weiteren Infos rübergekommen sind. Wurde von uns verschlafen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Es sind z. Zt. 32 Fahrer/Motorräder und 18 Sozia´s angemeldet, sowie 10 weiter mündliche Zusagen, die die Anmeldung aber noch nicht vollzogen haben.

Die Zimmer im Hotel sind noch bis zum 12.August 2010 geblockt!

Um vielleicht den Einen oder Anderen noch kurzfristig die Teilnahme am Treffen schmackhaft zu machen, hier schon mal die Touren.
Donnerstag_gesamt_OWL_2010.gdb
Freitag_gesamt_OWL_2010.gdb
Samstag_gesamt_OWL_2010.gdb

Die Touren werden hinsichtlich der Wegpunkte noch überarbeitet - ändert aber nichts an der Wegführung !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#3 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Egon lese ich da richtig am Zumo, Gesamt 300 KM das ist zuviel, am späten Nachmittag Fallen wir Alle wie die Toten Fliegen vom Sattel. :(
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#4 Beitrag von Thomas »

Überhaupt kein Problem. In Bayern beim 20. habe ich mit ein paar Gleichgesinnten jeden abend noch 100 km drangehängt.
Und bei meinen privat organisierten Touren kamen täglich über 380 kurvige km zusammen, und keiner will nicht wiederkommen.
Helmi, Du musst abends einfach früher vom WB weg und ab in die Heia. Moni, tu was!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#5 Beitrag von Egon »

helmi123 hat geschrieben::) Egon lese ich da richtig am Zumo, Gesamt 300 KM das ist zuviel, am späten Nachmittag Fallen wir Alle wie die Toten Fliegen vom Sattel. :(
Hallo Helmi!

Du hast recht - ich habe die "Jungs" vom Stammtisch schon von den 420 km -Tour abgebracht.

Zumindest für die Donnertstag-Tour können /sind einige Abkürzungen möglich und geplant. Die Tour wurde schon mehrfach gefahren. Auch unter Beachtung der StVo ( Blitzer nur an einer Stelle und im Rücken) haben wir eine reine Fahrzeit von 5,5 Std. verzeichnet.

Aber: Alternativen liegen bis zum Treffen vor.
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#6 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:Überhaupt kein Problem. In Bayern beim 20. habe ich mit ein paar Gleichgesinnten jeden abend noch 100 km drangehängt.

Thomas, das waren ja auch die Leihmopeds deswegen blieb ja auch für die anderen keine Zeit mehr über :)
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#7 Beitrag von ernst »

Thomas hat geschrieben:Überhaupt kein Problem. In Bayern beim 20. habe ich mit ein paar Gleichgesinnten jeden abend noch 100 km drangehängt.
Und bei meinen privat organisierten Touren kamen täglich über 380 kurvige km zusammen, und keiner will nicht wiederkommen.
Helmi, Du musst abends einfach früher vom WB weg und ab in die Heia. Moni, tu was!

Thomas, bist halt ein harter Hund :lol: :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: 22. Metting 2010 in OWL

#8 Beitrag von Thomas »

Ernst,
Du fängst gut an, lachst aber dann an der falschen Stelle!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Antworten