Gibts hier Nordlichter???

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
TomCux

Gibts hier Nordlichter???

#1 Beitrag von TomCux »

...wenn ja, sagt mal wo Ihr steckt, ich z.B. in Cuxhaven! Vielleicht sieht man sich mal in Lühe :-)

Gruß von der Nordsee

Thomas
Benutzeravatar
klaasHH
Beiträge: 5
Registriert: 24. Juli 2009, 16:17
Mopped(s): k1200r
Wohnort: hamburg

Re: Gibts hier Nordlichter???

#2 Beitrag von klaasHH »

aber wie !
es grüsst aus Hamburg,
klaas
janneck

Nordlichter? und wie:

#3 Beitrag von janneck »

am freitag aus dem büro geschlichen, zu früh, aber es war sowieso nix los, 15.00uhr aufs motorrad, sonne in hamburg, stadtverkehr, im leder sehr warm, dann raus, autobahn, den frust der woche kurz rausschreien lassen:
BRRRRRUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR, zack: abfahrt zarrentin, ostdeutschland, in dieser sekunde beginnt auf der b195 der regen und hört nicht auf, erst 200km gefahren, erste übernachtung in der alten fischerkate in mödlich, es reicht, ich habe ja kein ziel... das menü ist ok, das wetter bessert sich, früh ins bett.

übernächtigt und mit rückenschmerzen von der billigen matratze beginnt der samstag. alle mecklenburger kaufen ein, irgendwie bin ich wohl in die falsche richtung, nämlich richtung ostsee gefahren. schnell in die andere richtung durch die wälder ein paar stunden geradeausfahrt, immerhin ungestört, aber immer geradeaus. da alles flach ist, ist man ununterbrochen im wald, man hat nie einen blick auf den wald von einem hügel aus, immer nur bäume direkt vor der nase.

um die langeweile etwas zu unterbrechen ein frühstück im wald auf einer wiese, die weitere route immer geradeaus nach süden.

nach weiteren stunden langeweile dem immer jüngeren elblauf folgend (das schloß storkau gefällt mir jedes mal wieder neu, der service ist erfrischend unprofessionell) am arendseee ein zimmer suchend, waren die hotels mit guter lage leider pleite und die, die nicht pleite waren, waren billige hütten, die in einem dorf um einen großen see KEINE lage am see hatten! der see war belagert von leuten, die sich ihr essen selber mitbrachten und abends am strand grillten und als dauercamper am gegenüberliegenden campingplatz auch schliefen in wohnwagen und zelten oder abends nach hause fuhren.

also fehlanzeige mit übernachtung mit seeblick, glücklicherweise den jugenherbergsführer im tankrucksack und in hitzacker (westdeutsche seite der elbe) ein zimmer zum halben preis des gestrigen ostdeutschen hotels gekriegt und dreimal so gut geschlafen, die matratze war nicht so billig und der service toll, ich liebe jugendherbergen.

an der westdeutschen seite wollte ich an der elbe entlang zurückffahren nach hamburg, diese war aber am wochenende gesperrt für motorradfahrer und im verglich zu ostdeutschland schon am frühen mórgen überfüllt. ich trinke einen kaffee, ein anderer motorradfahrer hält, fred, ganz netter kerl, der auf dem weg nach mölln/ratzeburg zu einem "biker"-treff am see sein, da sei sonntags "immer der bär los".
das wollte ich hören: also ab auf die autobahn und zurück nach hause.

in einem monat bringt mich der autoreisezug dies jahr das dritte mal nach südeuropa.

gruss,

janneck
Keule K12R
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2009, 12:51
Mopped(s): K12R
Wohnort: 21447 Handorf

Re: Gibts hier Nordlichter???

#4 Beitrag von Keule K12R »

Hallo Tom,

...hier ist noch einer ausm Norden, allerdings ein deutliches Stück weiter westwärts...
Lühe ist also nicht gleich um die Ecke, aber wir können uns gelegentlich gern mal mittig treffen.

Viele Grüße aus der Nordheide
Keule K12R
Beiträge: 2
Registriert: 28. August 2009, 12:51
Mopped(s): K12R
Wohnort: 21447 Handorf

Re: Gibts hier Nordlichter???

#5 Beitrag von Keule K12R »

...Quatsch, natürlich ostwärts...
DieMuel
Beiträge: 12
Registriert: 26. August 2009, 16:59
Mopped(s): K1200GT
Wohnort: 25566 Rethwisch

Re: Gibts hier Nordlichter???

#6 Beitrag von DieMuel »

Moin,

natürlich gibt es hier Nordlichter...aus Rethwisch bei Itzehoe

LG
Dieter
Nur drei Gründer für mich, das Bike stehen zu lassen:
Glatteis, Schnee und Alkohol
Antworten