18. Trefffen Vogesen - Update

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

18. Trefffen Vogesen - Update

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

So, schön langsam wird's ernst ;) . Ich bin jetzt mal die Teilnehmerliste durchgegangen und hab sie mit der Liste der Anmeldungen verglichen. Bzgl. Hotel stimmt alles mit einer Ausnahme, mit der Teilnehmerliste aber noch nicht so ganz. Die Betreffenden erhalten bis zum Wochenende jeweils individuelle Mails mir der Bitte um Korrektur. Diese bitte per eMail schicken, weil ich die Anmeldung im Forum jetzt gesperrt habe, damit die Liste nicht von meiner mühsam aufbereiteten abweicht.

An den beiden Anreisetagen (die meisten kommen eh bereits am 17.) sieht sich das Hotel nicht in der Lage, kurzfristig für diese Anzahl von Gästen für das gewünschte Essen zu sorgen (die müssten sonst für den worst case ja von allem 70 Portionen vorbereiten). Wir werden daher in der Vorwoche per Mail die Menüauswahl rumschicken mit der Bitte um eine Entscheidung. Näheres dann, wenn's soweit ist.

Hier noch etwas Statistik:
- 45 Anmeldungen (Hotel ist damit ausgebucht)
- 71 Teilnehmer
- 32 x RS/GT
- 2 x GT neu
- 4 x K-R
- 7 x K-S
- 1 Gespann
- 5 "Sozias" mit eigenem Mopped
- 30 Moppeds auf der Spezialtour

Bei den selbstfahrenden Sozias gibt's leider größere Unstimmigkeiten, weil die meisten hier einen Stellplatz für's Mopped angegeben haben, bei "Fahrertyp" dann aber nix. Insofern habe ich in meiner Statistik nur die berücksichtigt, die bei "Fahrertyp" explizit was ausgewählt haben.

So, das war's für's erste mal wieder.
Manfred
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

Re: 18. Trefffen Vogesen - Update

#2 Beitrag von roger »

5 "Sozias" mit eigenem Mopped :shock:

da siehst du mal wieviele sich hier weit aus dem Fenster legen,

aber gar kein eigenes Mopped haben :lol: :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

Re: 18. Trefffen Vogesen - Update

#3 Beitrag von Harry »

Handi hat geschrieben:...Hier noch etwas Statistik:
- 45 Anmeldungen (Hotel ist damit ausgebucht)
- 71 Teilnehmer
- 32 x RS/GT
- 2 x GT neu
- 4 x K-R / Sport
- 7 x K-S
- 1 Gespann
- 5 "Sozias" mit eigenem Mopped
- 30 Moppeds auf der Spezialtour
....
Wenn schon, dann richtig :wink:

oder gleich so:

2x K-R
2x K-R Sport

Ich weiß, dass wir in der Minderheit sind. Aber deswegen muss man uns nicht gleich ignorieren :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: 18. Trefffen Vogesen - Update

#4 Beitrag von Yogi »

Hörte gestern das die Liste nicht mehr so aktuell ist ?? Stimmt das ??

Neue Zahlen wären für die Statistiker unter uns beliebt :D

Gruß

Orgaat ( Alias Yogi )
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: 18. Trefffen Vogesen - Update

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Mag sein, daß das nicht mehr so ganz aktuell ist. Nur hab ich im Augenblich leider wichtigeres zu tun. Schließlich sollen die Routen ja sicher funktionieren (Navi). Und deshalb war ich mit Armin heute wieder mal unterwegs und hab so an die 600 km abgespult. Nächstes WE werden es dann nochmal 1000. Und essen und kaffeetrinken wollen die Leute auch ...

Sorry, aber da wird's wohl kein Update mehr geben. Am besten, Du zählt vor Ort selbst mal nach ;)
Manfred
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: 18. Trefffen Vogesen - Update

#6 Beitrag von wf »

Manfred ..... ts..... :wink:

@orgaat: ... wir zählen bei Gelegenheit nochmal nach .... :wink:
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Antworten