Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Klaus KS
Beiträge: 93
Registriert: 26. Juli 2005, 18:06
Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
Wohnort: 34257 Lohfelden
Kontaktdaten:

Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#1 Beitrag von Klaus KS »

Hallo Leute,

vom 11. - 13.04.2008 treffen wir uns ganz zwanglos mit so 8 - 10 GT`s im Odenwald.

Wer noch Lust, Laune und Zeit hat, ist gerne eingeladen!

Hotelbuchungen in eigener Regie, Homepage des Hotel: http://www.hotel-haus-schoenblick.de

HerberT war auch schon so nett und hat die Routen EDV-technisch ausgekundschaftet: GT-Touren

Wäre toll, wenn sich noch jemand anschliessen würde!

Viele Grüsse: Klaus
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 575
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#2 Beitrag von mimoto »

....ab den 15.03.2008 ist ein Streckenabschnitt der Krähbergstrecke, L3108, zwischen Beerfelden-Hetzbach und
Hesseneck-Kailbach am Wochenende und an Feiertagen versuchsweise bis Oktober für den Motorradverkehr
gesperrt die Krähenbergstrecke im Odenwald am WE für Biker gesperrt!

Siehe Link: http://www.odenwaldkreis.de/?funktion=p ... d=&id=1269

------------------------
..wird immer schlimmer mit diesem Mist... :evil:
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#3 Beitrag von Dietmar Hencke »

Klaus KS hat geschrieben: vom 11. - 13.04.2008 treffen wir uns ganz zwanglos mit so 8 - 10 GT`s im Odenwald.
Wie soll das etwas genauer aussehen?
Ankunft Freitagabend?
Jeweils eine Tour am Samstag & Sonntag ??
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
Klaus KS
Beiträge: 93
Registriert: 26. Juli 2005, 18:06
Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
Wohnort: 34257 Lohfelden
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#4 Beitrag von Klaus KS »

Hi Dietmar,

thanks für Dein Interesse :!: Tja - und wie das genau laufen soll.... :roll: Ziemlich zwanglos... Ich werde persönlich erst am Samstag kommen (darf Freitag noch ein wenig arbeiten :? ) So mancher wird schon freitags einfallen und es wird auch Tagesgäste geben. Kleines Treffen und alles dabei :lol:

Wir werden wohl Samstag und Sonntag je eine Tour fahren und abends (Samstag) noch ein kleine Bierchen zischen.

Mehr Planung gibt`s nicht :wink:

Viele Grüsse

Klaus
Benutzeravatar
Klaus KS
Beiträge: 93
Registriert: 26. Juli 2005, 18:06
Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
Wohnort: 34257 Lohfelden
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#5 Beitrag von Klaus KS »

Hallo K-Fahrer!

Das "tolle" Osterwetter hat nun für Zeit zur Erstellung der Nord- und Süd-Tour in MapSource für das GT-Treffen vom 11. - 13.04.2008 im Odenwald geführt

Hier geht`s zum Download: >> KLICK <<

Fehlermeldungen, Anregungen, Wünsche, etc. nimmt die Redaktion gerne entgegen :lol:

Wenn noch jemand Lust & Laune hat: Einfach im Hotel anmelden und da sein :wink:

Frohe Ostern!

Gruss: Klaus
Benutzeravatar
Klaus KS
Beiträge: 93
Registriert: 26. Juli 2005, 18:06
Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
Wohnort: 34257 Lohfelden
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#6 Beitrag von Klaus KS »

Tja, schwups und schon ist das kleine GT-Treffen Vergangenheit :cry: Auch wenn die Teilnehmeranzahl übersichtlich war, es es viel Spaß gemacht :!: Tolle Region, nettes Hotel, kleine und kleinste Sträßchen und super nette GT-Beweger :wink: Wenn`s interessiert, >> HIER << gibts ein paar Bildchen.

Gruss: Klaus
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 575
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#7 Beitrag von mimoto »

Klaus KS hat geschrieben:... gibts ein paar Bildchen.
Gruss: Klaus
Wie lautet der Zugangscode ? :wink: (..der neugier wegen..)
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum
Benutzeravatar
Klaus KS
Beiträge: 93
Registriert: 26. Juli 2005, 18:06
Mopped(s): Ducati MTS 1200 S Touring
Wohnort: 34257 Lohfelden
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#8 Beitrag von Klaus KS »

Upps, geht nur mit Kennwort :? wahr wohl der falsche Link, sorry :!:

Denn mal >> HIER << probieren 8)
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 575
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kleines GT-Treffen 11.-13. April 2008 im Odenwald

#9 Beitrag von mimoto »

...jetzt klappts auch bei mir..

Wenn das Wetter nicht wär, wenigstens hattet ihr es fasst komplett trocken...
...war so wie es aussieht ne nette Runde..!
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum
Benutzeravatar
Q-Heizer
Beiträge: 18
Registriert: 19. August 2007, 10:11
Mopped(s): K1200GT 2008
Wohnort: Dornbirn

GT 04/2008

#10 Beitrag von Q-Heizer »

Hallo Jungs

Gute Nachrichten aus dem Ländle!

Die GT 04/2008 ist angekommen. Wird anfang Woche hergerichtet und dann gehts los.
Bin echt gespannt was nun wieder alles Neu ist. Wird ja langsam Zeit. Hab jetzt mit
dem GT Treffen auf der alten 2000 km geübt. Nun muß die Neue Eingefahren werden.

Danach stehen ein paar Touren an.

-Dolomiten
-Gardasee
-GP von Monaco
-Sardinien
-Genfer See
usw.

Wird ne strenge Zeit.

Bis bald aus dem Ländle
Antworten