Unterstützung für Organisation Meeting?

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Unterstützung für Organisation Meeting?

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Irgendwann letztes Jahr hatte ich im Kreis der Moderatoren/Administratoren mal die grundsätzliche Bereitschaft geäußert, im Herbst 2008 ein Meeting in den Vogesen zu organisieren, weil dieses geniale Moppedrevier noch einigermaßen gut erreichbar ist, ich mich da gut auskenne und auch nicht ganz so weit davon entfernt wohne. Allerdings kann ich das unmöglich alleine machen, weshalb ich Unterstützung aus der südwestdeutschen Ecke suche. Das Problem sehe ich nämlich weniger in der Organisation eines Hotels als vielmehr in der Suche nach Restaurants für die Mittagessen, die dann in die Runden sinnvoll eingebaut werden können (es sind bis zu 100 Personen zu berücksichtigen!). Das läßt sich nur bewerkstelligen, indem man die Gegend intensiv abklopft, d.h. öfter vor Ort ist. Ich alleine kann das nicht machen, weil die anvisierte Gegend (Südvogesen in Höhe Colmar) bei mir auch nicht gerade so um die Ecke liegt, daß ich da mal kurz hinfahren kann. Wenn also jemand Lust/Interesse hat, sich an der Organisation zu beteiligen, dann möge er sich bei innerhalb der nächsten 2 Wochen mir per PN melden.
Manfred
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

#2 Beitrag von Thomas »

Nettes Revier! Kurven satt! Leider wissen das andere auch. Dennoch wärs toll, wenns klappt.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Thomas hat geschrieben:NLeider wissen das andere auch.
Klar, aber so schlimm wie Du denkst ist es mitnichten. Gegenüber dem Schwarzwald sind die Vogesen fast "menschen"leer. War erst am Wochenende wieder da (auf der Durchreise nach Genf).
Manfred
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von wf »

... eines der geilsten Reviere überhaupt.
Ich kann supporten.
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Antworten