Stammtisch nördliches Niedersachsen

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
mi3
Beiträge: 3
Registriert: 11. August 2007, 07:20
Wohnort: Bispingen

Stammtisch nördliches Niedersachsen

#1 Beitrag von mi3 »

ich habe im Forum noch nichts gesehen von einem Stammtisch nördliches Niedersachsen. Ich komme aus Bispingen. Umkreis von 75km ist Lüneburg, Amelinghausen. Hamburgs Süden, Celle ,Burgdorf, Bergen, Uelzen, rotenbrug Wümme, Walsrode, östliches altes Land, Neuenkirchen, Visselhövede, Nördliches Hannover, Burgdorf, Soltau, etc.

Stammtisch nördliches Niedersachsen
Bonny?s Diner
A7 Abfahrt Soltau Süd
150m Richtung Celle
Datum 7.9.2007 (wie gehabt)
Uhrzeit 19:00 (wie gehabt)

Ich hoffe ,daß es die Zustimmung aller findet, wenigstens für das erste mal.
Eine Resonsanz würde mich freuen.
Gruß aus der Heide

Micha
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch nördliches Niedersachsen

#2 Beitrag von wf »

...tja, Resonanz ist ....

... trotzdem Hochachtung, aus dem wilden Süden ...
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kuba »

Wohl Resonanz: Bin ggfs. dabei.
Gruß

Kuba
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#4 Beitrag von Kai »

- trefft Euch doch mit den Alten in Bispingen :wink:

K1200RS Stammtisch

28.9.2007 in Ralf Schumachers Cartcenter

Gruß Kai
Benutzeravatar
mi3
Beiträge: 3
Registriert: 11. August 2007, 07:20
Wohnort: Bispingen

#5 Beitrag von mi3 »

wer ist von den "Alten"? Wie können wir einen ganzen Stammtsich daraus machen?
Den Termin am 21. werde ich erst mal bestehen lassen, da er in anderen BMW Foren veräußert wurd. Am 21. können wir dann über die gemeinsamen Termine und Orte sprechen. Wäre schön, wenn jemand von den "Alten" zu Donny käme.
Ich werde auf jeden Fall zusehen am 28. in Bispingen zu sein. Ist ja vor meiner Haustür.
gibt es eine Uhrzeit?
Gruß aus der Heide

Micha
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#6 Beitrag von Kai »

ab 18.00 Uhr :wink:

Gruß Kai
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#7 Beitrag von Michael (GF) »

Naja.....da die "Alten" teilweise 100-150 km Anreise (einfache Fahrt) haben, werden sie dass sicherlich nicht 2x innerhalb von einer Woche tun.

Zum Anderen ist am 21. ja das Meeting am Bodensee.

Warum das Rad neu erfinden, kommt am 28. doch einfach dazu....wenn wir wegen Überfüllung schließen müssen könnt ihr immer noch einen eigenen auf die Beine stellen :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
mi3
Beiträge: 3
Registriert: 11. August 2007, 07:20
Wohnort: Bispingen

Stammtisch nördliches Niedersachsen

#8 Beitrag von mi3 »

wir werden den ersten Stammtisch so laufen lassen, da aus den anderen Foren ein paar Zusagen sind. Eeine spätere Zusammenlegung wäre dann sinnvoll.

Stammtisch nördliches Niedersachsen
Bonny`s Diner
A7 Abfahrt Soltau Süd
150m Richtung Celle
Datum 21.9.2007 (wie gehabt)
Uhrzeit 19:00 (wie gehabt)
Gruß aus der Heide

Micha
Antworten