BMW-Motorrad Days 2007 (6.-8. Juli)

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

BMW-Motorrad Days 2007 (6.-8. Juli)

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Wie in den letzten beiden Jahren sind wir auch dieses Jahr wieder in Garmisch mit einem Stand vertreten; dieses Mal wieder etwas zentraler :) . Genauer gesagt auf der linken Seite vor dem Kinderland (gegenüber dem X-Track):

http://www.bmw-motorrad.de/com/de/fasci ... itemap.pdf

Trotz meiner Skepsis gegenüber solchen Veranstaltungen bin ich immer mehr begeistert, was BMW da auf die Beine stellt und wenn ich mir den Lageplan so anschaue, dann wird's dieses Jahr noch besser. Also einfach mal vorbeischauen, gerne natürlich auch bei uns am Stand (damit man die Leute auch mal persönlich kennenlernen kann). Gilt natürlich auch für alle stillen Mitleser hier im Forum :)
Manfred
Antworten