Wochenendtour 16.04.05 - 17.04.05

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Billard Steffen
Beiträge: 24
Registriert: 14. Dezember 2004, 03:03
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

Wochenendtour 16.04.05 - 17.04.05

#1 Beitrag von Billard Steffen »

Wir fahren in die nächstgelegenen Berge Flip vor Freude aus , den Harz.

Übernachtet wird in Blankenburg, Stukenbreite: http://www.stukenbreite.de
Die Übernachtung mit HP kostet für uns 28,00€ - extra ausgehandelt.Klatschen

Also Frühstücksbuffet und Abends Süppchen, Essen Hauptgericht und Dessert.

Und mit Bier

Eine Gruppe fährt am Freitag schon nach der Arbeit los, um den ganzen Samstag im Harz zu genießen.

Eine zweite Gruppe fährt Samstag um 9:00 Uhr im BC los, vorher um 8:00Uhr mit Frühstück, und fährt den Harz über Landstraße an.
Abholung Spinnerbrücke und am Kreisverkehr in Zauchwitz möglich.

Eine dritte Gruppe fährt am Samstag streng nach StVo, da Carola mit Ihrem Fahrlehrer mitkommt.

Wie wir am Sonntag zurückfahren besprechen wir Samstag abend beim Bier und beim Bier und beim Bier

Bitte meldet Euch, wer sich welcher Gruppe anschließen möchte.
Spätestens am Samstag früh müssen wir die Personenanzahl melden, wegen Essen vorbereiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Wochenendtour 16.04.05 - 17.04.05

#2 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Billard Steffen hat geschrieben:Wir fahren in die nächstgelegenen Berge Flip vor Freude aus , den Harz.
Das ist ein bischen zu weit für mich :)

Aber mal eine andere Frage: Lesen hier auch S-Piloten aus dem Rhein-Main-Neckar-Raum mit? Da könnte man sich doch auch mal für eine Ausfahrt in den Ödelwald oder in die Pfalz treffen (gerne auch Elsaß/Vogesen). So mal ganz spontan. Evlt. könnte man auch mal eine Wochendtour in die Vogesen organisieren. Liegt bei mir vor der Haustür und die Strecken dort sind absolut geil. Nicht so hoch wie in den Alpen, aber Kurven hat's da auch ohne Ende. Und Polizei trifft man da auch ganz selten - fahren wie Gott in Frankreich. :D

Manfred
Manfred
vtnet
Beiträge: 28
Registriert: 22. Dezember 2004, 19:42
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wochenendtour 16.04.05 - 17.04.05

#3 Beitrag von vtnet »

Handi hat geschrieben:
Aber mal eine andere Frage: Lesen hier auch S-Piloten aus dem Rhein-Main-Neckar-Raum mit? Da könnte man sich doch auch mal für eine Ausfahrt in den Ödelwald oder in die Pfalz treffen (gerne auch Elsaß/Vogesen). So mal ganz spontan. Evlt. könnte man auch mal eine Wochendtour in die Vogesen organisieren.
Manfred
Neckar :?: komme aus Stuttgart - Elsaß/Vogesen wäre ok 8)
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Wir könnten uns da in der Karlsruher Gegend treffen. Ist dann für uns beide ungefähr die gleich weite Anfahrt. Erst mal allerdings wieder besseres Wetter abwarten :(

Manfred
Manfred
Billard Steffen
Beiträge: 24
Registriert: 14. Dezember 2004, 03:03
Wohnort: 13086 Berlin
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Billard Steffen »

:cry: Schade das ihr nicht mitkommt, aber die andere Idee ist nicht schlecht. Würde mal abfragen wie es Pfingsten über 3 Tage gehen könnte. Wo können wir mit vielen Mopetten günstig übernachten? Gruß Steffen :wink:
Antworten