10. Meeting

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

10. Meeting

#1 Beitrag von Tatjana »

Hi Leute,

es ist zwar mager, aber durch einen Buchungsfehler haben wir -zum Glück- noch 3 Betten beim 10. Meeting zur Verfügung.

Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber wer spontan Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei mir anmelden.... ABER FLOTT! ;-) Am besten eine PN schicken. :rauch:

Alles andere könnt Ihr auf der Startseite unter "Events" und "10. Meeting" nachlesen. Keine Sorge, das Treffen ist nicht bis zu den Haarspitzen durchorganisiert. Ich kümmere mich nur ums Essen und die Tour! ;-)

Wir sind ein netter Haufen, haben viel Spaß zusammen, können gemütlich feiern und Benzingespräche kommen auch nicht zu kurz.

Wäre schön, Euch dabei zu haben.

Herzliche Grüsse

Tatjana
Antworten