BMW-K1200S-Treffen 2005

K-Treffen, Regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
buddy
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2004, 20:42
Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
Wohnort: 53359 Rheinbach Voreifel
Kontaktdaten:

BMW-K1200S-Treffen 2005

#1 Beitrag von buddy »

Hallo zusammen,

das erste Internationale-BMW-K1200S-Treffen steht! Weitere Info unter http://www.bmw-k1200s.de

Gruß Buddy
Gruß
buddy
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von tabasco »

hallo buddy,

hast auch keine hp für das meeting bzw. für diese info vergessen :?:

schade dass es aus bekannten gründen nicht zu einer hp für
dieses schöne bike gekommen ist.

schauma mol (o-ton franz beckenbauer) wenn jede hp eigene
meeting's macht, dass ist doch krank, wird aber so kommen. :evil:
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

tabasco hat geschrieben: hast auch keine hp für das meeting bzw. für diese info vergessen :?:
Denke schon, daß er etliche vergessen hat. In den mir bekannten internationalen (d.h. englischen) Foren z.B. hab ich nix gelesen von seinem *internationalen* Teffen.
tabasco hat geschrieben: dass ist doch krank
Da kann ich Dir nicht widersprechen :twisted:

Geht mir aber voll am Allerwertesten vorbei. Ich kann mir eh nicht vorstellen, an so einem Treffen teilzunehmen. Ich geh lieber Mopped fahren mit ein paar Leuten, mit denen ich mich mehr oder weniger spontan verabredet habe.

Manfred
Manfred
tabasco
Beiträge: 126
Registriert: 1. August 2004, 20:26
Wohnort: freistaat bayern
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von tabasco »

hallo handi,

vereinsmeierei kann ich auch nicht leiden, bin da eher auf deiner seite, guten spass mit netten spezi's und das ganze auch noch ohne vorstand :lol: :lol: :lol: und satzungen, die ausser dem erfinder eh keiner lebt.
born to ride auf blau/weiß, wie der himmel der bayern!

zudem erfinder der bayerischen rechtschreibreform,
findest du fehler, verstehst du diese reform nicht!
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#5 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Nächstes Jahr muß ich dringend mal ein paar Tage Urlaub in München machen (hab richtig Heimweh) und die bekannten Strecken wieder abfahren (Dietramszell-Tölz, Jachenau, Risser Straßerl, Wildschönau usw.). Da kann sich dann gerne der eine oder andere anschließen :)

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#6 Beitrag von wolfgang »

Es ist halt so wie alles im Leben, es gibt Vor- und Nachteile.

Ich sehe es so, wenn es möglich ist gehe ich auf die Treffen um die Leute kennen zulernen. Es hilft im Forum und es macht auch Spaß. Ich könnte es auch nicht jedes Wochenende aber 1 - 2 x im Jahr kann man sich etwas zurücknehmen und seinen Fahrstil anpassen. Die Gemeinschaft der K12RS lebt viel von diesen Ausfahrten und ich kann mir vorstellen es wird für die K12S nicht anderst sein. Denkt doch nochmals darüber nach, Tatjana würde sich bestimmt freuen wenn ihr zum 10. Treffen kommen würdet.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#7 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Mir geht's nicht darum, meinen Fahrstil anzupassen. Da hab ich keine Problem damit. Mir geht's mehr um die Leute selbst. Und wenn sich ein paar schon im Forum (nein, nicht diesem hier!) als "Wichtigtuer" oder Aktivisten hervortun (d.h. gerne im Mittelpunkt stehen), dann überlege ich mir 3x, ob ich mich mit denen auch noch treffen will.

Nicht daß mich jemand falsch versteht: Ich war schon auf x Treffen, aber da waren alles (in meinen Augen) einigermaßen "normale" Leute. Und die Treffen waren alles andere als durchorganisiert. Ich hab mich dabei immer pudelwohl gefühlt (und werde mich auch in Zukunft so fühlen). Der Kontakt lief (und läuft) über das Usenet und lokale Malinglisten.

Ich kann nur hoffen, daß das Forum hier so "normal" bleibt :D

Manfred
Manfred
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#8 Beitrag von wolfgang »

als "Wichtigtuer" oder Aktivisten hervortun (d.h. gerne im Mittelpunkt stehen), dann überlege ich mir 3x, ob ich mich mit denen auch noch treffen will.
Die wird es immer und überall geben, es menschelt halt. Mann muß dann ja nicht an einem Tisch sitzen. Mir geht es um den Gemeinschaftssinn und den kannst du nicht über ein Forum herstellen. Dies funktioniert nur über gemeinsame Aktionen, dies wollte ich eigentlich rüber bringen und je mehr sich daran beteiligen umso besser wird es.
Ich kann nur hoffen, daß das Forum hier so "normal" bleibt
Da werden wir schon darauf achten, was auch immer "normal" bedeuten soll :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
buddy
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2004, 20:42
Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
Wohnort: 53359 Rheinbach Voreifel
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von buddy »

tabasco hat geschrieben:hallo buddy,

hast auch keine hp für das meeting bzw. für diese info vergessen :?:

schade dass es aus bekannten gründen nicht zu einer hp für
dieses schöne bike gekommen ist.

schauma mol (o-ton franz beckenbauer) wenn jede hp eigene
meeting's macht, dass ist doch krank, wird aber so kommen. :evil:
Hallo tabasco,

das braucht dich nicht krank zumachen. Ich könnte damit leben alle 3 Jahre ein Treffen auszurichten und wir würden uns abwechseln. Aber ob das klappt?

In diesem Sinne.

Gruß Buddy
Gruß
buddy
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#10 Beitrag von Michael (GF) »

Zwischeninfo von uns:

Wir sind an dem Thema dran....mehr nach dem 13.12.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

#11 Beitrag von Tatjana »

Wird bis dahin überhaupt das Motorrad ausgeliefert? *nurmalsofragentu*

Meine letzte Info ist, dass BMW wohl erst ab Ende Januar ausliefern wird... Vielleicht bleibt es ja dabei. ;) ;) ;)

Duck-und-wegrenn-Gruss

Tatjana
Benutzeravatar
Karl-Heinz (UL)
Beiträge: 266
Registriert: 1. November 2002, 10:01
Wohnort: Dornstadt (bei Ulm)

#12 Beitrag von Karl-Heinz (UL) »

Zum Glück kommt das Zubehör ja schon früher.:D

Dann können sich die Blind-/Frühbucher den Zubehörauspuff zwischen die Beine klemmen und an Weihnachten um den Christbaum reiten. :wink:

Die BMW-Hörigkeit ist bei den meisten trotzdem nicht gefährdet. :roll:
Benutzeravatar
buddy
Beiträge: 28
Registriert: 27. Juli 2004, 20:42
Mopped(s): K1, K16GT, R12GS,K12RS Gespann
Wohnort: 53359 Rheinbach Voreifel
Kontaktdaten:

K1200S-Treffen 2005

#13 Beitrag von buddy »

Hallo K1200s-Treiber,

habe heute die Einladung zum Treffen 2005 in 53359 Meckenheim (bei Bonn) zum downloaden in meine HP eingefügt!

Wäre schön wenn auch User aus diesem Forum am Treffen teilnehmen würden!

Gruß Buddy :)
Gruß
buddy
Antworten